Welches Handy soll ich mir holen? Kein android nur apple?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du nicht unbedingt ein riesiges "Phablet" möchtest, und den Riesen-Bildschirm über alles andere stellst, solltest du auf jeden Fall das neue iPhone 6s nehmen!

Denn gegenüber dem iPhone 6 (Plus) bietet es etwa die doppelte Grafik- und Prozessorleistung sowie doppelt so viel Arbeitsspeicher (und ist somit für die Zukunft und kommende iOS-Versionen wesentlich besser gerüstet), eine noch bessere Kamera, und vor allem die einzigartige 3D-Touch Funktionalität. Dazu kommt eine widerstandsfähigere Aluminium-Legierung für das Gehäuse sowie das härteste Displayglas auf dem Markt. Zudem, auch wenn Apple das verschweigt, ist das iPhone 6s praktisch wasserfest!

Ich würde für das neuere, bessere, gleich teure iPhone 6s plädieren, anstelle des lediglich größeren alten iPhone 6 Plus. Daran wirst du einfach länger Freude haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilizzle
24.12.2015, 15:39

Danke war sehr hilfreich! :)

1

Ich würde dir zu einem normalen IPhone 6 raten, da die Größe vollkommen reicht und das 6 plus kaum in eine Hosentasche passt. Zudem finde ich kann man sich anstatt einem 6 plus direkt ein IPad mini zulegen.

Ich bin mit meinem 6er vollkommen zufrieden und die größe ist perfekt, auch für Videos reicht es vollkommen aus. Filme schaue ich dann ohnehin lieber über das große IPad oder einen Laptop wenn ich unterwegs bin. Daheim natürlich auf dem Fernseh.

Von der Technik her ist da kein großer Unterschied zu erkennen. Es liegt eigentlich nur an deinen Präferenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
24.12.2015, 13:28

zwischen 6 und 6 Plus liegt ein Unterschied, Akku, Bildschirmstabilisation und Drehmoment das sind alle Vorteile des Plus. Ich habe ein Plus und finde es besser als das normale, die Größe ist viel angenehmer 

1

Ich habe vom 6er Plus auf das 6s Plus gewechselt und kann es nur empfehlen (wenn du das nötige Kleingeld hast)

es hat neue Funktion z.B ist die Kamera viel besser und der 3D Touch ist eine sehr nette Spielerei :D

Hier kannst du beide Modelle nochmal vergleichen: http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Allgemein würde ich dir eher das Plus empfehlen, als das normale da das eine längere Akku Laufzeit hat, eine Bildstabilisierung und wenn du das iPhone drehst (also zur Seite) dann dreht sich auch das Bild (das geht nur beim Plus)

ich finde es auch nicht im geringsten zu groß, ganz im Gegenteil es ist perfekt. Ich würde nicht mehr zu einem kleineren Modell wechseln wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiede gibt es keine großen ausser der Display Größe. Wenn du nicht so viel Videos schaust und dir Größe nicht wichtig ist, würde ich dir zum normalen iPhone 6 raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
24.12.2015, 13:27

die Frage war zwischen 6 und 6s und auch zwischen 6 und 6 Plus gibt es unterschiede was die Technik angeht 

0

Geh mal in einen Fachmarkt, kuck dir die Dinger an, lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6 und 6s haben kaum unterschiede! Ich würde auf das 7er warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Bitte warte auf die nächste Generation, auf das iPhone 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilizzle
24.12.2015, 12:33

Warum?

0