Frage von hanoi48, 78

Welches Handy soll ich mir holen Kaufberatung?

Es soll ein Full HD Display haben,mind. 16GB Speicher,mind. 2GB RAM und es soll Stylisch sein. Budget 250€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 17

Hallo hanoi48,
es ist zurzeit wirklich nicht einfach, sich durch den Smartphone-Dschungel durchzuschlagen. Mittlerweile gibt es so viele Smartphones, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Du hast es aber schon etwas eingegrenzt. Sehen wir uns doch einmal zwei Modelle der Mittelpreisklasse an. Für 250 Euro gibt es leider nur ältere Modelle, die nicht das bieten können, was Du Dir wünschst. Wenn Du aber bereit bist noch 50 Euro mehr zu investieren, bekommst Du richtig gute Smartphones:

Zunächst möchten wir Dir ein Smartphone empfehlen, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Das Sony Xperia XA wird erst in 1-2 Wochen auf den Markt kommen.
Dieses Smartphone gibt es in den üblichen Farben Weiß und Schwarz, aber auch in Rosègold und Grüngold. Sogar das Display passt sich dann der Farbe des Gehäuses an, das übrigens aus hochwertigem Metall besteht. Das Smartphone macht einen sehr eleganten Eindruck. Es gibt keine Kanten, alles geht nahtlos ineinander über. Das Full HD-Display hat mit 5 Zoll die übliche Größe, das XA besteht aber auch fast nur aus dem Bildschirm. Das Display ist also größer, das Phone aber noch kompakt. Daher liegt es optimal in den Händen.
Es kommt allerdings nicht nur auf das Äußere an: Wie immer punktet das Xperia mit seiner Kamera. Mit 13 Megapixel zählt es zwar nicht mehr so viele wie bei vorherigen Modellen, jedoch kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an. Auch Blende, Blitz und Autofokus spielen eine Rolle. Und da macht das XA eine große Performance. Auch Nachtaufnahmen sollen mit der Haupt- und mit der mit 8 Megapixel ausgestatteten Frontkamera gelingen.
Im Xperia XA stecken 2 GB RAM und ein Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit. Der sorgt dafür, dass das Smartphone schnell und ohne Störungen auf Deine Anweisungen reagiert. Die optimale Taktung spart außerdem noch Energie ein, womit wir auch schon bei dem Verbrauch des Akkus wären. Auch das wird Dich freuen, denn er hält bis zu 2 Tagen bei durchschnittlicher Nutzung. Und solltest Du doch ein bisschen Power brauchen, kannst Du das Smartphone mit dem Schnellladegerät innerhalb von 10 Minuten wieder für über 5 Stunden nutzbar machen.
Geliefert wird das XA mit einem internen Speicher mit 16 GB, der mit einer microSD-Karte ohne Probleme auf bis zu 200 GB erweiterbar ist und auch das neue Android 6.0.1 Marshmallow ist mit an Bord.
Die Frage nach LTE oder auch NFC kann hier auch gleich klar beantwortet werden. Es ist alles vorhanden.
Hier noch ein paar tolle Beispiel-Features: Der Sperrbildschirm zeigt relevante Inhalte wie Uhrzeit und Nachrichten an und die Kamera ist mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Im Powerbutton ist ein Fingerabdruck-Sensor integriert und optisch entzückt natürlich das fast randlose Display.
Das neue Schmuckstück aus dem Hause Sony wird ca. 300,00 Euro kosten. Bei uns gibt es das Phone gratis im Tarif von o.tel.o und Du kannst es schon vorbestellen. Schau es Dir doch einfach mal an:
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-xa/gold_16gb?bid=RG-GF&utm_...

Aber auch das Huawei P8 können wir Dir wärmstens empfehlen.
Wenn Du Dich an einer guten Kamera sowie schönem Design erfreust und ein auch technisch hochwertiges Handy haben möchtest, bist Du mit dem Huawei P8 gut bedient. Das Full HD-Display hat eine Größe von 5,2 Zoll. Das schicke Gehäuse besteht aus Metall mit einem sanften Diamantschliff.
Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Selfiekamera besitzt auch 8 Megapixel. Auch bei schwachen Lichtverhältnissen sind die Bilder immer noch außerordentlich detailgetreu, fotografieren bereitet mit diesem Smartphone wirklich große Freude! Das P8 verfügt über 3 GB RAM, einem Hisilicon-Kirin-930-Prozessor und kommt vorinstalliert mit Androids Lollipop 5, das mittlerweile auch auf Marshmallow 6 geupdated werden kann. Flüssiges Wechseln zwischen verschiedenen Apps und schnelle Reaktionszeit sind also kein Problem.
Die Laufzeit des Akkus betrug in Tests eine vergleichsweise kürzere Laufzeit. Diese liegt bei ca. 8:20 Stunden und die Online-Laufzeit bei ca. 6:15 Stunden. Im Onlinehandel bekommst du das Huawei P8 mit 16 GB (erweiterbar) aktuell für ca. 300,00 Euro oder bei uns gratis im Vertrag.
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrag...
Schau Dich doch ruhig mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von R3HAX ,

Was wird denn hier eigentlich verfasst ?!?

Das Aussehen ist immer geschamckssache, aber der Rest kann doch von ettlichen Geräten leicht erfüllt werden !

Da wären z.B. sämtliche Xiaomi Geräte wie die Mi4 Reihe oder die RedMis. Ebenfalls interessant ist das OnePlus X.

Das Mi4S ist meiner Meinung nach das Beste, was man für den Preis bekommt. Snapdragon 808, 3 GB RAM, ein smoothes OS, Micro SD Slot, USB Typ C, IR Blaster.... Was will man für den Preis mehr ?!?

Wenn man keine Ahnung hat, dann antwortet man besser nicht oder informiert sich davor wenigstens !! Lasst den Mist mit der schlechten Werbung oder habt ihr es soooo nötig ????

Antwort
von sgt119, 17

LeTV One Pro

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_183157.html

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Geh mal auf telefon.de. Da findest du sicher was. Oder eins der älteren Modelle wo schon wieder ein neues Modell auf dem Markt ist. Da werden die Vorgänger billiger. Für das Geld bekommst du von Huawei ein Supergerät und da ist das gleiche drin wie bei Samsung oder Sony

Antwort
von tgcreative, 44

InFocus ist bei solche Anforderungen Seher gut