Frage von zeN2712, 70

Welches Handy soll ich mir holen. Ich tendiere zurzeit zu Huawei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 22

Was hast du in deinem Budget ?
Was sollte es können ?

Kommentar von zeN2712 ,

Ca. 500€ und sollte eine gute Kamera haben und auf dem neusten Stand sollte es auch sein

Kommentar von HuaweiExperte ,

Na dann das Huawei p9

Kommentar von zeN2712 ,

Okay danke!

Antwort
von greenstar19, 21
Huawei P9

Würde dir das Oneplus 2, 3 oder das Huawei P9 lite empfehlen. Ansonsten vielleicht auch nnoch das Z5 compact da ich mit meinem Z2 eigentlich nach zwei Jahren immer noch super zufrieden bin. Gibt auch keine Ruckler etc.

Aufgrund des schlechten Androids von Samsung rate ich dir von diesem Hersteller ab, Samsung hat mit die schlechteste Software auf dem Markt.

Bei Oneplus hast du viele Einstellungsmöglichkeiten, vor allem hast du viele Custom Roms zu verfügung. 

Antwort
von Mango391, 24

Also ich habe ein Samsung Galaxy A5 und finde es echt gut! Macht gute Fotos und die ganzen Apps funktionieren auch einwandfrei :)

Antwort
von LGBTsupport, 29

Ich kann Huawei sehr empfehlen ^^ ich habe das P9 lite

Antwort
von VieleFragenBen, 30

Ich würde dir Huawei empfehlen es hat eine Superkamera und ist super.Jedoch dauert das Aufladen des Handys extrem lange.

Kommentar von VieleFragenBen ,

Hoffe die Antwort hilft dir

Kommentar von HuaweiExperte ,

man sollte schon ein Geräte Modell nennen aleine ein Markenname hilft da nicht

Antwort
von Hdamngirl, 22

I Phone hatte sonst immer nur Samsung und diverse andere adroid handys seitdem ich ein I Phone 6 habe hatte ich nie Probleme damit es ist einfach super👍🏻🖖🏽😍