Welches Handy soll ich mir bitte holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von windowsphones wurde ich die direkt abraten... habe einen fremd im Bekanntenkreis... Ich finde die Aufmachung etc schrecklich.

Ich kann dir wärmstens das huawei p8 Liter empfehlen... Preis Leistung nicht zu toppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Lg wäre vllt auch ne überlegung wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir am Donnerstag das Samsung 6 edge geholt. Kann ich nur empfelen.hat super funktioniert und möglikeiten. U sieht auch toll aus.aber halt teuer . Kannst aber auch in raten zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle dir ein von Oneplus. Das OS ist Android, sieht aber anders aus als das Xperia UI.

Ansonsten könntest dir noch Nexus oder Huawei anschauen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das one plus x !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das THL 5000 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus one oder das one plus two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?