Frage von karokamel, 57

Welches Handy soll ich mir am besten hollen?

Hey, diese Frage ist an die Experten, denn ich will ein neues Handy und weis nicht welches ich am besten nehmen soll. 1. viel speicher 2. günstig 3. mit fast allen apps kompitabel sein 4. gute kamera 5....usw. Kurz: könntet ihr mir ein sehr gutes empfehlen, das auch günstig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 14

Hallo karokamel,

ein günstiges Smartphone, das Deine Kriterien weitestgehend erfüllt ist das Huawei P9 lite für etwa 240,00 Euro.

Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Auf dem Rücken befindet sich ein schnell reagierender Fingerabdrucksensor mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature!

Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet.

Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor läuft flüssig und stromsparend. Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung. Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht.

Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt.

Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Im Herbst bekommt das Phone auch das Update auf Android 7 Nougat.

Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und social networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage.

Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger und wird wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite.
Bei uns gibt es das Smartphone gratis im All-In XL (Eco)-Tarif von Blau:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von only24hMusic, 15
Sony

eigentlich ist immer samsung oder apple, da braucht man nicht mehr fragen ^^ ich bin aber zufriedener mit sony. je nach dem was du günstig findest.


mein handy und erfahrung

ich hab das sony xperia z1 compact   es ist von 2014. und es ist die kleinere version vom normalen z1.ich hab es seit ca. 2 jahren und bin immer noch zufrieden.es ist immer noch wie neu.hat keine wirklichen gebrauchsspuren und war immer wasserdicht und der akku ist immernoch perfekt für denn alltag. und die kamera ist immernoch schnell und scharf

meiner meinung nach sind die standart apps von sony auch sehr schön gemacht (video-musik und album app  aber auch andere wie playstation skizze usw.)

ich würde empfehlen wenn es klein sein soll  das sony xperia z1 compact

180€ bei ebay

wenn es eine standart größe haben soll das Sony Xperia Z2 

270€ bei amazon  

vielleicht ist das ja etwas für dich.ich wünsch dir trotzdem viel glück bei deiner wahl ^^





Antwort
von 123Barnabas, 13
Huawei

Das Huawei Ascend P9(lite) ist ein starkes, leistungsfähiges Smartphone mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Natürlich gibt es von den anderen Optionen auch sehr gute Handys, aber Ich persönlich finde die momentanen top-Modelle von Huawei sehr ansprechend :)

Hier haste mal nen Vergleich:

http://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?liste=huawei/p9-lite%2Chuawei/p9

Antwort
von sirahHD, 21

Günstig heißt schonmal kein Apple und Samsung. Außer du kaufst eins aus den älteren Generationen.

Günstige handys und mit vielen Apps bleibt nur Android übrig und da ist die Auswahl riesig.

Die Preisgünstigen Anbieter sind die aus Asien wie oneplus, Huawei, xiaomi ect.

Am besten sagst du uns deine preisgrenze, da kann man dir viel besser helfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Wir bevorzugen Huawei, HTC, LG, Sony. Den Rest kannst du vergessen

Antwort
von Swagger18, 16

Schau dir mal die marke Oneplus an. Diese bieten zum Beispiel ein handy an das leistungsstärker als das aktuelle Samsung galaxy s7 edge ist und nur 400 euro kostet. Betriebssystem wird immer wieder aktualisiert und die kameras am handy haben 16 bzw 8 Megapixel. Speichern beträgt 64gb. Bei dieser Marke kann man echt nix falsch machen, denn die Preise sind unschlagbar.

Kommentar von NinjaKekz ,

Also du behauptest die Kamera sei gut... Haha... Auf dem Papier steht 16 Megapixel aber in echt sind die Bilder schlecht. Genauso wie das Mikro und der Lautsprecher sind miserabel.

Kommentar von Swagger18 ,

Ich schreibe gerade miz einem Oneplus 3. Offensichtlich hast so noch nie eine in den händen gehalten. Ich habe schon vergleichsbilder mit anderen handys geschossen (iphone 6 plus Beispielsweise) und konnte unter normalen Bedingungen nichts negatives an den Bildern des oneplus 3 und auch des oneplus 2 (hatte ich zuovor) feststellen. Meine stimme klingt mit dem Mikrofon auch normal und ist nicht verzehrt oder schlecht. Klar der monolautsprecher gibt nicht viel her aber Musik hört man heutzutage wieso dann über Bluetoothlautsprecher und probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen hatt ich bis jetz auch nie, also weiß ich nicht wo dein Problem liegt.

Antwort
von sgt119, 20

Xiaomi Mi Max in der 128GB Version, kostet etwa 290€

Antwort
von SynFlood, 27
Samsung

Samsung Galaxy S7 oder S5, letzteres ist Günstiger kann aber alles was man Benötigt.

Antwort
von SailorMoonFan1, 28

Kein HTC damit hatte ich nur Akkuprobleme ...

Antwort
von anti45, 17

was ist für dich günstig, für mich sind 300€ günstig.

s7 nicht günstig aber gut.


Antwort
von JessyMausy007, 13

Würde dir das Samsung Galaxy Note 3 oder 4 empfehlen ♡

Antwort
von TheAllisons, 24
IPhone

Nimm ein Apple