Frage von banana1302, 45

Welches Handy soll ich mir 2017 anschaffen?

Hey-ho! Ich möchte mir 2017 ein neus Handy anschaffen. Es sollte relativ neu sein, von 2016 oder 2017 und unter 300 Euro kosten. Es ist wichtig, dass es Leistungsstark ist ! Also Apps sollten gut funktionieren. Habt ihr vorschläge?

Antwort
von nudelsalat69, 14

Warte erstmal den MWC im Frühjahr ab. 1. Werden dann viele Modelle günstiger und 2. Kommt dann eventuell ein Modell auf dem Markt, welches dir besser gefällt.

Vom heutigen stand auf würde ich dir das lg g4 oder das g5( habe ich selber ) empfehlen

Antwort
von profile1, 21

Informier dich lieber am Ende des Jahres weil sich da auch Preise ändern

Antwort
von Muhviehstarx3, 19

Also ich hab für ein neues S6 Edge 360€ bezahlt,dauert sicher nicht lange bis die 300er Marke fällt.

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 15

Das ist schwer zu sagen!
Da wir noch, 4 Monate bis zum Jahr 2017 haben, können sich immer wieder, die Preise verändern. Von daher warte einfach ab, aber sei auch aufmerksam und schau dir die Werbeanzeigen von Real oder Mediamarkt an. Die haben auch, gute Angebote. :)

Aber ein Handy hätte ich für dich
Das Wiko lenny 3 :) ist entweder schon draußen oder kommt erst im Jahr 2017 raus.

Antwort
von Mageor, 23

Hallo!

Am besten wartest du noch etwas ab, welche Smartphones in dieser Zeit noch auf den Markt kommen. 300 Euro sind allerdings sehr knapp, das S7 kostet jetzt noch gut 600 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten