Frage von linessi, 34

Welches Handy soll ich miir zum Geburtstag wünschen?

Hallo, Ich werde bald 13 und wünsche mir ein Handy. Ich weiß nur nicht welches, habt ihr Ideen? Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterJoghurt, 19

Naja, es ist mit so wenigen Infos schwer dir zu helfen weil man zum Beispiel nicht weiß ob du ein Samsung oder Apple Typ bist, oder was anderes? Außerdem weiß ich nicht wie viel es kosten darf... Aber ich kann dir das Huawei P8/9 empfehlen, das hat ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältniss und ist finde ich einfach Toll und somit musst du dich für keine Apple/Samsung Seite entscheiden xD. Falls du aber unbedingt ein Samsung Handy haben willst würde ich dir das S5 oder 6 empfehlen die sind gut und kosten nun mal nicht so viel wie das 7. Mit Apple kenn ich mich leider nicht aus c:! Falls es aber wnig kosten soll würde ich dir auch die Marke Wiko empfehlen, ich hatte Zb das Wiko Lenny, das hält einige Zeit durch und kostet nicht einmal 100€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG MisterJoghurt

Antwort
von tuedelbuex, 17

Mithilfe des Konfigurators in dem Link kannst Du auswählen, welche Geräte Preis- und Ausstattungsmäßig in Frage kommen und diese Geräte vielleicht im Anschluß noch durch unabhängige Testberichte (Google) näher überprüfen. Viel Spaß dabei!

http://www.mediamarkt.de/de/category/_smartphones-464028.html

Antwort
von goallas, 8

was darfs denn kosten?

Antwort
von Lukomat99, 13

Auch wenn ich dafür bin, dass man mit 13 noch kein Handy braucht, würde ich dir das iPhone empfehlen.

Ich habe das iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du ein Androit Handy willst, dann würde ich an deiner Stelle das Huawei P9 oder das OnePlus 3 (nur im Internet bestellbar) wünschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von micha791999, 16

Note 7 ist ein super teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten