Frage von TheQuest0, 43

Welches Handy soll ich kaufen. Das IPhone SE oder das Samsung Galaxy S7?

Meine Ausgangsfrage steht oben. Mir geht es hauptsächlich um die Kamera (also um die Qualität), um den Speicherplatz und um den Umgang. Im Moment habe ich ein Samsung also kenne ich mich mit einem Samsung besser aus. Aber es würde mich nicht stören den Umgang mit einem IPhone zu erlernen.

Also falls ihr Erfahrungen mit den beiden Handys habt, dann schreibt bitte.^^ Dankee

Antwort
von John237654, 27

Galaxy S7. Falls du allerdings noch ein wenig Geld sparen möchtest würde ich dir das "OnePlus 3" empfehlen. Ist laut Antutu 3D bench sogar noch besser als das S7. Hab das selber und finde es super.

Kommentar von tomaartomaar ,

Ist nur wegen dem RAM so weit oben, ob es Leistungstechnisch wirklich besser ist, weiß glaubig niemand so wirklich.

Kommentar von John237654 ,

Leistungstechnisch top. Der prozessor des Handys steht dem eines S6 bzw auch S7 in nichts nach. Auch die einteilung der Ram-Kapazität wurde mit dem Neuesten Update gefixt.

Antwort
von TheGermanNexus, 22

Ich finde es lustig das du ein High end telephone mit einem mid class Smartphone vergleichst...

Bei der Auswahl würd ich das S7 sagen.

Antwort
von tomaartomaar, 23

Samsung Galaxy S7 (edge) wurde zum besten Handy 2016 gekürt.

Es hat eine der besten Kameras zur Zeit auf dem Markt.

Bald kommt auch das neue Android 7 Update. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten