Frage von KOSTENLOS345, 31

Welches Handy soll ich kaufen, Acer Liquid Z630 oder Blackview p1 pro blau bei amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 25

Ich mag Blackview. Die machen gute Handys.

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Ich eigentlich auch aber ich habe angst das das Handy langsam ist und es für ein paar Spiele nicht gut geeigent ist stimmt das?

Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich nicht! das Handy ist sehr gut!

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Hast du das Handy? Ich habe ein paar Fragen :D

Kommentar von illerchillerYT ,

nein aber ich hab auch ein China Handy:) fragen werde ich höchstwahrscheinlich trotzdem beantworten können :)

Kommentar von illerchillerYT ,

also hastvdu fragen?

Antwort
von Andyplayer1, 26

Lieber das Acer Liquid.

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Hast du das Handy ich habe ein paar Fragen :D