Frage von Delfin020, 36

Welches Handy soll ich kaufen- Erfahrung?

Hallo Community, ich habe derzeit ein sehr schlechtes Smartphone und möchte mit ein Neues zulegen. Ein iPhone möchte ich nicht kaufen sondern eher ein Samsung. Das s6 scheidet aber auch aus, weil ich gerne mein Speicher erweitern will. Zudem ist für mich die Akkuleistung und die Kamera sehr wichtig. Beim s7 irritiert mich aber der festverbaute Akku. Deshalb konnte ich mich nicht zwischen samsung galaxy s5, s5 neo und s7 entscheiden. Habt ihr Erfahrungen mit den Handys gemacht und welches könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

MfG Delfin020

Antwort
von R3HAX, 24

S5: Für den Preis gibt es mittlerweile viel besseres.

S5 Neo: Problemkind, für den Preis gibts besseres

S7: Eben ein aktuelles Flaggschiff, mit einem Gerät für ca. 400€ dürftest du auch sehr zufrieden werden.

Antwort
von 360Ole, 8

Schon mal über das LG G4 nachgedacht? Ist zwar kein Samsung, ist aber trotzdem ein sehr gutes Smartphone für den Preis. Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße, Ole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community