gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches handy soll ich kaufen??

gefragt von xxelenaxxxxxelenaxxx am 13.06.2008 um 11:41 Uhr

ich will bald ein neues handy kaufen doch ich hab keine ahnung welches...: sony ericsson s500i, sony ericsson w910i, sony ericsson w850i, oder lg chocolate kg800... welches wäre das beste von diesen handys?? und gibts es villeicht noch bessere handys als die hier? ich brauche ein handy was gut aussieht viele extras hat und unter 600€ ist. ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar vorschläge geben würdet! :] bye

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (3784)
kaufen (416)
modell (33)