Frage von Ichbinseinfachx, 75

Welches Handy soll ich holen,Ohne Probleme,diesdas?

Heyy ^^
Ich will mir Demnächst ein neues Handy holen weiss aber nicht welches,Mein Iphone 5 regt mich nämlich auf das Ladekabel geht ständig kaputt und ich kann nicht mal mehr 5 minuten ohne Ladekabel rausgehen da es sonst „leer" ist, geht aber komischerweise nach ner stunde wieder an und dann wieder aus,hab auch schon mal den Akku wechseln lassen hat aber im Endeffekt nichts gebracht.Also es sollte kein Handy sein was nach einem mal runterfallen kaputt ist oder womit man auch Akku probleme hat ,Danke im Voraus :P

Antwort
von ITsUnacceptable, 47

Ich hab mit huawei p8 Lite gute Erfahrungen gemacht

Ich bin nämlich von einer treppe gestürzt ich konnte mich noch festhalten aber mein Handy flog mir aus der jackentasche und ist mal eben 3m runter geknallt und es hatte nur minimale Kratzer nicht mal ein Displaysprung^^

Oder mit ist es mal auf fliesen gefallen, ist bis jetzt auch nichts passiert. :D

Also bis jetzt läuft alles ohne Probleme trotz der  ganzen stürze xD

Kommentar von lolcrafting ,

könntest aber auch nur jede Menge Glück haben.:D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Naja das passiert mir ständig, ich glaub kaum das das nur noch Glück sein kann xD

Mir ist sogar mein damaliges Handy ins Wasser gefallen und es hat danach direkt noch funktioniert, benutze das heute noch als arbeitshandy xD

Kommentar von nudelsalat69 ,

Das kann ich bestätigen. Meine Tochter hat das p8 lite ebenfalls. Es ist Zig mal runtergefallen und es ist bisher nur 1 Kratzer auf der Rückseite. Ich finde das p8 lite ist sehr robust

Antwort
von razorback08, 43

Guck mal nach dem Honor5X kostet 200€ mit Fingerabdruck Scanner und top Kamera. Hab selber ein Honor, diese kommen von Huawei und haben eine echt gute Qualität.

Antwort
von LisaMarieS96, 45

Samsung Galaxy S6 edge kann ich sehr empfehlen! :)

Antwort
von Freshestmango, 18

Das Hauwei Mate S:)
Ich hatte davor auch das Iphone 5

Antwort
von Mell1990, 38

Ich kann das Iphone 6s nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community