welches handy soll ich den bloß kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nagelack11111,

wir würden Dir das Huawei P8 Lite empfehlen. Wenn Du Dich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreust, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Obwohl es eine Lite-Version ist, hat Huawei hier wirklich sehr gute und leistungsfähige Technik verbaut.

Das Herzstück des Smartphones ist der HiSilicon Kirin 620, ein Octa-Core-Prozessor, dessen Kerne mit 1,2 Gigahertz getaktet sind. Bei der Arbeit greift er auf 2 GB Arbeitsspeicher zurück. Auch der Akku hat für ein Lite-Modell erstaunliches Durchhaltevermögen und ist ein wahres Akku-Wunder. Mit einer Kapazität von 2200 Milliamperestunden hält er im Standby bis zu 25 Tage durch und übersteht Telefonate von bis zu 20 Stunden.

Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst das P8 Lite mit 16 GB internem Speicher, welcher sich um bis zu 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera verfügt über 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich sogar bei Nacht exzellente Fotos schießen. Auch das P8 Lite wird mit Android Lollipop 5.0 ausgeliefert und bekommt das Update auf Android 6.0. Das Huawei P8 Lite bekommst du derzeit für ca. 190,00 Euro.

Solltest Du Dich doch für einen Vertrag entscheiden, bekommst Du dieses Smartphone bei uns sogar gratis. Zum Beispiel im O2-Tarif Blue All-In M Young, den Du nutzen kannst, wenn Du bis zu 25 Jahren alt oder noch in der Ausbildung bist. Im Tarif bekommst Du für nur 29,99 Euro monatlich eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 2 GB, eine Allnet- und eine SMS-Flatrate. Außerdem kannst Du auch hier Deine Rufnummer mitnehmen, wenn Du möchtest.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet zwar etwas mehr (219€) aber ist auch ziemlich gut: Samsung Galaxy S5 Mini. Wertiger & Besser wäre das Galaxy A3 von 2016 für 244€. Schau einfach auf chip.de mal auf die Bestenliste, da siehste den günstigsten Onlinepreis und dazu alle Informationen & Highlights der Handys. Dazu alle Daten in einer Tabelle und zu jedem Handy ein Test inklusive Video ! :) LG Kaly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich würde das Huawei P8 lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung S4/ mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal Meizu M Note2 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung