Frage von Donat24, 43

Welches handy soll das ich mir holen?

Ich möchte mir ein neues handy holen. Hatte bis jetzt das samsung galaxy s3 und möchte nun ein neues preiswertes, das zwischen 100und 200€ kostet. (Bin ein Mädchen) Dachte vielleicht an Huawei oder so... könnt ihr mir eins empfehlen?

Antwort
von sgt119, 18

LeEco Le 2 X527

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-LeTV-LeEco-Le-2-X527-3GB-32...

Antwort
von only24hMusic, 16

Hi ^^
Ich würde das sony xperia z 1 compact empfehlen. Es kostet ca. 150 €. Es ist ein etwas kleineres, handliches und schnelles Smartphone mit Sonys eigener Oberfläche und apps. Zusätzlich hat es eine starke Kamera mit 20 mp und ist Wasserdicht. Der Speicher ist erweiterbar bis 64 GB und die letzte Version die verfügbar ist Android 5.1.1

Ich hab das Handy schon seit 2 Jahren und bin immernoch zufrieden

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen ^^ VG

Antwort
von spaceflug, 34

S5, ist wasserdicht und kannst den Accu wechseln. Ist auch schnell genug und gute Kamera.

Kommentar von watchdog ,

Jep. Hab heute ein Top S5 für 166 Steine in der Bucht geschossen.

Antwort
von DrunkenLama, 21

Vielleicht ein Moto G4?

Hier könntest du auch fündig werden: http://www.smartphone-vergleichsportal.de/bestenlisten/die-besten-smartphones-bi...

Antwort
von Perserreich, 25

Galaxy S5 mini, Huawei P8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten