Welches Handy soll besser werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das der Akku bei intensiver Nutzung des Gerätes eine Woche ohne nachladen hält. Das wäre mal eine Innovation. Sch... was auf die Kamera dafür gibt es Fotokameras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da noch keiner die Spezifikationen des iPhones 7 (oder wie auch immer es heissen wird) kennt ist eine Beantwortung der Frage nicht wirklich möglich

Da das 7er noch nicht auf dem Markt ist kann dir das keiner genau sagen. Beide sind wohl sehr gut und große Unterschiede wird es bei der Kamera nicht geben.

Ich sag Samsung weil ich Samsungfan bin und weil Samsung eigentlich immer eine bessere kamera hat die schärfer ist dafür hat iphone immer eine eher bessere farb darstellung. Wenn du ein gutes handy mit kamera suchst dann würde ich eher sony xperia empfehlen. Ich glaube es ist das z5 kann auch sein dass es neuere modelle gibt

Kommentar von leomatik580
16.08.2016, 16:52

aber ich habe gelesen das die samsung Kamera, die beste auf den Markt ist

0
Kommentar von Helferxy
16.08.2016, 16:53

Apple bringt dieses Jahr eine "neue" Kamera-methode raus, deshalb kann man nicht sagen welche Kamera besser ist

0

Hallo leomatik580,

da es das iPhone 7 noch nicht gibt, kann man das leider noch nicht sagen. Bisher gibt es nur Gerüchte über Funktionen / technische Daten. Ob diese tatsächlich stimmen, wird dir keiner sagen können. Da bleibt nur das Abwarten.

LG, Katrin