Welches Handy/ Smartphone soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich empfehle dir auf jedenfall das huawei p9 lite da der hersteller mittlerweile hig end status erreicht hat ! das p 9 lite ist die "schlechtere versione" des p 9 ABER die einzigen unterschiede sidn folgende zum großen bruder: 

der prozessor ist nicht der stärkste von huawei aber nur von den benchmarks her, aber man merkt keinen unterschied im alltag. der prozessor schafft alle derzeitigen spiele locker und auch alles andere rechnet er kurz und klein :) desweiteren ist statts einer alu rückseite nur kunststoff aber vorne trozdem glas :)

die kamera ist die selbe 13 mp kamera nur ohne zweit kamera,die aber nur für den monochrom modus da ist und zum nachträglichen einstellen der schärfe . aber jeder normale mensch kann auf den modus verzichten und die schärfe vor dem foto einstellen da man ja weiß wo der fokus drauf liegen soll ^^ und wenn nicht gibt es noch genug fotobearbeitungsprogramm am pc :)und das wars auch eig. schon

dafür hat das lite 100mAh mehr als das p 9 also 3000mAh statt nur 2900 , es hat das selbe display und der rest ist auch gleich. für 230 euro das beste handy auf dem markt meiner meinung ! ich werde es mir auch zulegen und ich hoffe ich konnte deine entscheidung erleichtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei irgendetwas mit "lite" währe ich vorsichtig.

Ich habe das Huawei P6... Full HD Display, Gorilaglas, ALU Gehäuse.

Sehr solides Handy.... kannst Du in jedem Test nachgoogeln.

Ein "Lite" würde ich auch von Huawei nicht nehmen.

Da stimmt etwas nicht.

Google nach Tests von denen... ich bin zwar Techniker aber keine Datenbank...

Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?