Welches Handy (Smartphone) passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Samsung Galaxy S6 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es auch weit bessere als Samsung. Es bringt nichts, dir ein Handy vorzuschlagen. Das muss DIR gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das LG G4. 4k Kamera, 2k Display (Quantum IPS Display) speicher bis 2 TB erweiterbar. Ziemlich gute Bedienung. Ich komm super damit klar und kann es nur jedem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy s7 sollte eigentlich fast in deinem Budget liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus 3 ist gut, weiß aber nicht ob es erweiterbaren Speicher hat. Bin selber voll aus dem Apple Lager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das huawei p9 lite empfehlen. Du kriegst es bereits ab 250e und kann locker mit der konkurenz von apple u samsung mithalten. Ich bin mit meinem bisher mehr als zufrieden! Hatte vorher auch ein iphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?