gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Welches Handy schenkt man einem 12 jährigen Kind?

gefragt von Dorabellah am 23.03.2007 um 9:26 Uhr

Meine Zwillinge werden demnächst 12 Jahre alt und wollen nun unbedingt ein Handy haben. Finde ich auch ganz ok. Bin nun allerdings etwas ratlos, welches Gerät für diese Altersgruppe und ihren Taschengeldrahmen (ca. 30 Euro/Monat) das Beste wäre.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

14 (55)