Frage von MrNeutroX, 101

Welches Handy, Samsung Galaxy S6 oder IPhone 6S?

Hi, Ich möchte mir vielleicht zum Geburtstag ein neues Handy kaufen. Ich wüsste aber nicht welches? Könntet ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 20

Hier kommt mal was längeres als nur : War Android Nutzer und habe gewechselt!Beste Entscheidung meines Lebens.

Apple ist teuer keine Frage da sie als exklusiv wirken sollen.
Das S6 ist in Hinsicht in manchen Stellen schwächer allerdings ist die Android Oberfläche besser zu bedienen.
Und sein wir mal ehrlich was bringt es wenn das Iphone S6 leistungsfähiger ist obwohl man mit dem Galaxy S6 genau so viel machen kann.

Zur Kamera: dort gibt es keinen wirklich riesigen Unterschied der einen sofort zu Apple wächsen lässt, da es auf Mega Pixel nicht nur ankommt.Eine 8MP Kamera KANN genau so gut sein wie eine 16MP

Kommentar von Draze ,

Das 1. war sarkastisch

Antwort
von therealhans, 51

S6 bzw besser das S6 Edge

War früher Applefan jedoch hat mich die inovation bei Samsung überzeugt. Wenn du noch ein wenig wartest, so c.a. ein Monat kommt auch das S7 von Samsung auf den Markt

Antwort
von X1324, 8

Auf jeden Fall das iPhone und auf keinen Fall Samsung !!!!!
Ich kenn So viele Leute die ein Samsung haben das erste Jahr glücklich waren und dann ihr Handy nur noch in die Tonne kloppen wollten weil es nicht mehr funktioniert hat !
Bei einem iPhone is das genau andersrum das bleibt 3-4 Jahre so schnell wie es am Anfang ist !
Die einzige Alternative zu Apple ist Sony oder Htc aber auf keinen Fall Samsung !

Antwort
von nwafan, 19

iPhone habs selbst und bin so zufrieden wie noch nie mit einem smartphone, Hatte auch schon x Android Handys und finde iOS besser.

Antwort
von LostSoul071, 38

Ich habe das 6s und es ist überteuert für das was es ist, so wie alle Apple-Produkte.

Kein Sony in Betracht gezogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten