Welches Handy passt zu mir , bitte eine Beratung!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal auf die Seite idealo gehen, Dann auf Handys und du kannst genau einstellen was du haben möchtest und was nicht. Ansonsten kann ich dir aus Erfahrung das Wiko Fever 4g empfehlen oder generell die Marke Wiko,  für das "wenige" Geld bekommst du sehr viel Leistung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Marke Huawei oder deren Untermarke Honor empfehlen. Hatte selbst vorher Samsung und bin jetzt froh dass ich mich gegen ein neues entschieden habe :D

Huawei/Honor ist für die Leistung wie ich finde ganz billig, sofern du jetzt nicht grade das neuste Topgerät holst.. aber selbst da biste noch billiger dabei

Hi
Ich würde dir das huawai P8 empfehlen. Ist preis günstig und für den preis top

Ich würde dir ein Samsung empfehlen. S5 oder s4, müsste so um die 300-400 kosten, kommt auf die GB Anzahl an.

Kommentar von R3HAX
25.06.2016, 20:25

Zu alt..

0
Kommentar von marieanna14
25.06.2016, 21:13

Ich glaube, ein Samsung S4 oder S5 kostet viel weniger als 300-400€. Ich habe meins aus der S4-Reihe vor zwei Jahren schon für unter 200€ bekommen. Übrigens funktioniert das noch wie neu trotz ordentlicher Belastung duch Apps, etc., hat aber nicht die neueste Android-Version.

0

Was möchtest Du wissen?