Frage von JoanavonKvatch, 51

Welches Handy passt zu meinen Wünschen?

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, nur gibt es einfach zu viel Auswahl. Ich suche ein Handy mit - guter Akkulaufzeit (Akku am besten austauschbar) - guter Kamera bei Tag- und Nachtbildern (mindestens HD am besten 20MP) - Android - erweiterbarer Speicher - Preis zwischen 300 und 500 €

Danke schon mal ;)

Antwort
von zersteut, 5

Die Flaggschiffe von Samsung und Appel liefern Top Bilder und gehören ohne Zweifel zu den besten. Aber ich möchte dir mal ein paar Alternativen zeigen! 

Das Nokia Lumia 1020 ist zwar ein wenig dicker als ein übliches Smartphone, bietet aber eine für Handys sensationelle Fotoqualität mit seinen 42MP. 

Auch als Smartphone kann es mit flotter Bedienung und tollem Bildschirm überzeugen. Da sich der Speicher leider nicht erweitern lässt ist, für dich 64 GB-Variante einen Blick wert. Der Akku ist leider auch nicht ohne weiteres austauschbar.

LG G5 besinnt sich auf eine schlichte Optik und verbaut im Inneren die neuste High-End-Technik. Mit der zusätzlichen Weitwinkellinse erweitert der Hersteller die Handy-Kamera um eine interessante Funktion. Das Highlight ist aber das „magische Fach“: Mit dem LG einen einzigartigen modularer Geräteaufbau mit Erweiterungsmöglichkeiten entwickelt hat. 

LG G4, das alte LG 4 muss nicht hinter dem LG G5 verstecken. 

Das Design mag zwar ein Auslaufmodell sein, aber es punktet immer noch mit einer hervorragenden Kamera, die einige Zeit als beste Smartphone-Kamera galt, dazu kommt ein starker Akku(tauschbar), und einen erweiterbarer Speicher. 
 

Mein absoluter Geheimtipp für dich ist das Oneplus 3:

Hardware und Software sind auf Highend-Niveau stark und auf aktuellem Stand. Das eigene System OxygenOS ergänzt Android 6.0.1 mit sinnvollen Funktionen und das Design macht einen edlen Eindruck. 

Die Kamera ist gut, der Akku ausdauernd und das Design ist schick. Das China-Smartphone kann also tatsächlich in den meisten Punkten mit dem etablierten Flaggschiff-Spitzenreiter Samsung Galaxy S7 Edge mithalten. Wermutstropfen sind die fehlende Speichererweiterung 

Antwort
von Meisita, 23

Nur das mehr nicht ?^^ ich würde dir ein LG vorschlagen . Allerdings wen du wirklich eine gute handykamera haben willst dann wiederum ein Samsung . 

Kommentar von JoanavonKvatch ,

Und welche Handys meinst du genau?

Kommentar von Meisita ,

Das kann  ich dir nicht sagen da ich mehr fürs iPhone interessiere .nur Apple kann dort nicht von der Kamera her mit Samsung mithalten .

Antwort
von Quester105, 31

lg g reihe ist ganz gut :) 

Kommentar von JoanavonKvatch ,

Und welches genau?

Kommentar von Quester105 ,

das g3 hat eine 4k kamera :D 

Antwort
von Dirni007, 11

Die Megapixel Anzahl sagt nichts über die Qualität der Bilder aus!

Kommentar von JoanavonKvatch ,

Trotzdem möchte ich Bilder mit sehr guter Qualität machen

Antwort
von zersteut, 26

Das wichtigste hast du vergessen!

Was willst du dafür ausgeben????? 

(Megapixel sind nicht alles....)

Kommentar von JoanavonKvatch ,

Zwischen 300 und 500 €

Antwort
von michi1202, 9

LG g5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten