Frage von Derlorachs, 79

Welches Handy nur hmmmm?

Also als erstes wollte ich mir das a5 2016 von Samsung holen aber des hat vorne und hinten Ein Glas und viele haben gesagt es geht schnell kaputt und mir fällt das Handy öfters runter (hab jz des moto g2 und des ist mir auch schonmal von 2meter gefallen und lebt) dann dacht ich mir hmm Vll das moto g4 aktuell bei Amazon für 230€ die plus Variante kostet dann 70€ mehr oder würdet ihr mir ein anderes Handy empfehlen mehr wie 300€ sollte es aber nicht kosten

Antwort
von Helfen2016, 18

Ich habe mir das Samsung Galaxy A5 2016 selbst am Mittwoch beim Media Markt in Gold bestellt, bisher sehr zufrieden. Interessiert sind vor allem der Fingerabdruckscanner und der optische Bildstabilisator in der Kamera. Da ich in der Regel immer aufs Budget achte, war mir ein S7 Edge einfach nicht das Geld wert.

Das A5 2016 ist mit Gorilla Glass 4 ausgestattet, es hält also schon einiges aus. Bei einem Fall aus 4 oder 5 Metern Höhe kann es aber logischerweise immer zu Glasbrüchen kommen, doch das ist bei jedem Handy aus Glas der Fall. Zumal ich immer zu einer transparenten Hülle raten würde, die bei mir neben einer Folie immer drauf kommt.

Es geht auch jeder anders mit dem Smartphone um, als Alternative wäre vielleicht das Huawei P8 zu nennen.

Kommentar von Derlorachs ,

Ok und welche Hülle und Folie würdest du empfehlen könntest du mir ein Link schicken ?

Kommentar von Helfen2016 ,

Also Hülle würde ich dir diese von Amazon empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B019BZ0NQA/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&psc=1... Die habe ich selbst auch drauf und bin echt super zufrieden damit. Sie sitzt perfekt am A5 2016, und auch die Tasten sind mit Hülle bestens zu erreichen. Bei manchen Geräte ist das ja ein Problem, mit dieser Hülle ist es aber nicht der Fall (zumindest bei mir). 

Ich habe aufgrund der starken Preissenkung und der positiven Bewertung zugegriffen. Da ich bei jedem Handy ein Hülle kaufe, kann ich mit sehr gutem Gewissen zu dieser raten.

Bei den Folien kann ich dir nur sagen, welche ich mir gestern auf ebay bestellt habe: http://goo.gl/zKoj8k

Sie sollten am Mittwoch eintreffen, dann kann ich dir mehr Auskunft geben. Habe mich dafür aber aufgrund der großen Abdeckung und aufgrund des Preises dafür entschieden. Meine aktuell matte Folie verfälscht mir das Ergebnis zu sehr.   

Antwort
von Sasch93, 39

ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5

In neu kostet es eh net mehr soviel Vll 320€

Kommentar von Sasch93 ,

Ich weis. Aber in der Frage steht bis 300€

Joa danke ^.^

Antwort
von Maniyxc, 33

One Plus X informier dich kurz darüber und staune

udn wo kann man das kaufen nur über diese eine Seite wo ich dann 69 Tage warten muss und so bekannt isses jz auch net :/

Kommentar von Maniyxc ,

One Plus originale Sekte

Kommentar von Maniyxc ,

Seite* xD

Kommentar von lpfan7777 ,

die haben das letztens runtergenommen

Antwort
von Doevi, 39

Also ich hab auch das A5 und es ist mir zwei mal runtergefallen, weil es größer war als meine vorherigen Handys. Aber es lebt noch und hat alles unbeschadet überstanden

Aus welcher Höhe und ist es das von 2016?

Kommentar von Doevi ,

Ja es ist von 2016, und es war ungefähr Brusthöhe.

Hm ok naja bei Amazon sagen die des halt alle aber Vll labbern die alle ja k-c-e keine Ahnung warum gf das zensiert -.- bei Amazon 

Antwort
von Icetea2095, 40

Der Preis ist gerechtfertigt ?

Kommentar von Icetea2095 ,

aber natürlich für 5.593,00€ ^^

Naja das geht ja noch aber die Versandkosten noch dazu dann verzichte ich lieber drauf 

Kommentar von Icetea2095 ,

Ja 3€ sind schon viel für den Versand

Aber sonst ist wahrscheinlich so das beste Handy was es auf dem Markt gibt also vom preisleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community