Ich habe meinen Vertrag verlängert und damit ist es auch Zeit für ein neues Handy. Bisher hatte ich Nokia und war auch immer sehr zufrieden. Zur Zeit sieht man aber so viel Werbung für Sony. Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich war Jahrelang Siemens ´Nutzer bis uch mit der S55 Serie nur Probleme hatte. Dann kam Sony Ericsson, kann nur sagen "KLASSE". Meiner Meinung nach ist die Menüführung bei Sony und Nokia fast identisch, vergleich W810 / 6230 i. Allerdings bin ich persönlich für eine gesunde Konkurenz und würde mich dem Mainstraem Nokia nicht anschliessen. Aber wie gesagt Qualitativ gibts kaum unterschiede...
Hallo, der service ist bei Nokia einfach am besten. Wenn Du ein super Handy mit allem drum und dran willst dann nehme das N73. Top Gerät, kann fast alles! Wenn Du nicht viel ausgeben willst und viel für wenig Geld willst was aber schon länger auf dem Markt ist: Dann wähle das N70 oder 6230I.

ich finde die Bedienung bei Nokia im allgemeinen auch viel leicher!
Nealson am 19. Januar 2008 17:00 nach meiner Meinung ist das echt Gewohnheit ich als Sony E.-Nutzer finde nun wieder Nokia umständlicher...
Bin seit einem Jahrzehnt Nokia-Fan und habe es nie bereut - schon wegen der übersichtlichen Menuesteuerung.
sqYpe am 15. Februar 2007 22:29 Im Bezug auf Menüsteuerung tut sich da sicherlich nicht viel zwischen Nokia und Sony
Bin von Nokia auf Sony Ericsson umgestiegen und habe es nicht bereut - schneller, mehr Funktionen, Akku hält länger und nicht dieses dreck Symbian OS... Service besser? Nicht mal ein Software Update.. bei Sony kein Thema...