Antworten (11)
-
0Antwort von
BlackAngel2704 Abgestimmt für: ganz in weiß -
0Antwort von
klaudia Abgestimmt für: weiß mit blumenIch finde das mit den Blumen besser, ist mal was anderes so ein weißes Handy hat doch bestimmt jeder zweiter Mensch & sowas mit Blumen ist mal was einzigartiges was nicht jeder hat ......... Deswegen würde ich das mit den Blumen nehmen gefällt mir auch voll ...... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dass du dich für das richtige Handy entscheidest...... Liebe Grüße : Klaudia !!
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Abgestimmt für: weiß mit blumenWenn ich das Handy holen würde, würde ich das mit den Blumen nehmen - ich mag Blumen und diese Blumen mag ich ganz gern ;) find die hübsch :) - und nen weißes, schwarzes ( naja einfarbiges ) Handy hat ja jeder... bzw viele...
Lg
-
-
0Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Abgestimmt für: weiß mit blumenWenn schon nur die beiden Wahlen zur Verfügung stehen, sieht das am besten aus... Passt halt und ist für dieses Handy jedenfalls ganz stylish... Aber ich möchte vielleicht mal zum Überdenken anregen, da das nicht grad das beste Handy generell ist ;-) Wenn du was wirklich ge-iles haben willst, das LG GD900 Crystal hat eine durchsichtige Tastatur, wenn du es quasi in den Händen hast kannst du durchs Handy auf deine Hand schauen ;-) Hat sowas Science Fiction mäßiges... http://www.youtube.com/watch?v=JaV95jeP75M&feature=fvst
-
0Antwort von
PaTii96 Abgestimmt für: ganz in weißweil die blumen sind ja nur drauf geklebt... xD unnd des sieht dumm aus wenn des zur hälfte abgekratzt ist.. nimm des in weiß
-
Diese Frage teilen