1

welches handy nehmen????

Frage von BinVerliebt BinVerliebt
11 Abstimmungen
Abstimmungen
ganz in weiß 6
weiß mit blumen 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von BlackAngel2704 BlackAngel2704
    Abgestimmt für: ganz in weiß
  • 0
    Antwort von klaudia klaudia
    Abgestimmt für: weiß mit blumen

Ich finde das mit den Blumen besser, ist mal was anderes so ein weißes Handy hat doch bestimmt jeder zweiter Mensch & sowas mit Blumen ist mal was einzigartiges was nicht jeder hat ......... Deswegen würde ich das mit den Blumen nehmen gefällt mir auch voll ...... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dass du dich für das richtige Handy entscheidest...... Liebe Grüße : Klaudia !!

• 0
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

Wenn ich das Handy holen würde, würde ich das mit den Blumen nehmen - ich mag Blumen und diese Blumen mag ich ganz gern ;) find die hübsch :) - und nen weißes, schwarzes ( naja einfarbiges ) Handy hat ja jeder... bzw viele...

Lg

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Wenn schon nur die beiden Wahlen zur Verfügung stehen, sieht das am besten aus... Passt halt und ist für dieses Handy jedenfalls ganz stylish... Aber ich möchte vielleicht mal zum Überdenken anregen, da das nicht grad das beste Handy generell ist ;-) Wenn du was wirklich ge-iles haben willst, das LG GD900 Crystal hat eine durchsichtige Tastatur, wenn du es quasi in den Händen hast kannst du durchs Handy auf deine Hand schauen ;-) Hat sowas Science Fiction mäßiges... http://www.youtube.com/watch?v=JaV95jeP75M&feature=fvst

• 0
    Antwort von chucky313 chucky313
  • 0
    Antwort von PaTii96 PaTii96

weil die blumen sind ja nur drauf geklebt... xD unnd des sieht dumm aus wenn des zur hälfte abgekratzt ist.. nimm des in weiß

• 0
    Antwort von blauesWunderr blauesWunderr

Ganz in weiß ist schicker ;)

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

auf jedn fall schöna :D

• 0
    Antwort von Quizmitder Quizmitder
  • 0
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse
  • 0
    Antwort von nonaa nonaa
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.