Hey, ich will mir in naher Zukunft ein neues Handy zulegen. Ich habe auch schon viel gegoogelt, dabei sind mir folgende 4 Handys aufgefallen: Sony Ericsson W960i, LG Viewty , Samsung SGH-F480 / F-490 , Samsung Qbowl.
An allen Geräten stört mich aber eine Sache. W960i: Nicht allzu gute Kamera LG viewty: Touchscreen reagiert nur auf kräftiges drücken. SGH-f480 / f90: nicht allzu gute Kamera. Qbowl: Es hat eigentlich einen Vorteil mit der grossen Tastatur, hat aber kein Wlan, von der stört mich dann die grosse Tastatur.
Vom optischen her liegt das f480 gefolgt vom w960i bei mir vorn. Habt ihr noch weitere Vorschläge bzw Meinungen zu den Handys und Kritikpunkten? Bitte schlagt mir nicht das Samsung i900 Omnia vor^^, ist mir mit 500euro viel zu teuer.
Bitte um Hilfe :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde auf das neue Nokia warten, welches 2009 kommen soll. Aber da es auch GPS, Geotagging etc. haben soll wird es vermutlich auch nicht ganz billig sein.

ich habe das LG KU990 Viewty und bin sehr zufrieden damit.
ja und dann dauert es auch erst wieder bis es im Preis fällt..... Entscheiden müsste ich mich zwischen Samsung f-480, LG Viewty, SE W960i und einem Nokia N95 8gb. Ich weis echt nicht was ich nehmen soll. Das nokia kam hinzu weil es das beste multimedia handy ist, hat aber keinen touchscreen...
Bitte helft mir bei der Entscheidung...
ralli16 am 29. September 2008 11:50 das was mein telefon an leistung bietet kann ich nicht meckern.kamera und fotobearbeitung vom feinsten. sehr lange standbyzeit. fürs touchscreen ist sogar ein stift dabei. besser gehts nicht.
Wie sieht es aus mit dem mp3 player? Kann man bei dem viewty die Themes wechseln? Musst du fest beim Touchscreen drücken um eine Reaktion zu bekommen? Ist das Menü ein bisschen langsam?
ralli16 am 29. September 2008 12:55 mp3 player ist vorhanden ,Touchscreen reagiert auf normalen druck , themen können auch gewechselt werden und speicherplatz für zusätzliche 2gb ist vorhanden.
mh jetzt weis ich wirklich nicht welches Handy ich nehmen soll. Ich finde das LG Viewty von der Optik zwar nicht schlecht, allerdings finde ich das die Optik bei den Geräten w960i & f480 besser aussieht. Ich glaub ich fahr morgen mal in einen Handy-shop und nehme die Geräte mal genauer unter die Lupe... Gern weitere Vorschläge & Meinungen :)
jetzt liegt die entscheidung zwischen w960i, f-480 & lgviewty. Ich fahre heute zum Saturn und schaue mir die Handys mal genauer an....
ralli16 am 30. September 2008 13:20 viel glück
Das f480 sieht sehr gut aus, das Lg besser als erwartet. Nur das w960i habe ich nicht vor die Augen bekommnen.
Ich hätte noch ein paar Fragen zu deinem lg und deinen erfahrungen:
Ich bitte dich die Fragen zu beantworten :)
ralli16 am 1. Oktober 2008 18:10 es funktioniert alles einwandfrei. kamera macht sehr gute bilder videos nehme ich mit clipfinder auf und wandle diese dann in mp3 um.beim abspielen guter sound. einfach alles toll. touchscreen reagiert schnell und genau. lg ralli