Frage von SwnoxHD, 34

Welches Handy mit sehr guter Videokamera?

Hallo. Also ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Video Kamera. Diese Sachen soll die Kamera haben

  • Sehr farbiges Bild (Viel färbig)
  • 1920x1080 p oder höher Das Smartphone sollte max. 230€ kosten.

PS: ich glaube das Samsung Galaxy NOTE 3 hat eine sehr gute Kamera aber ich weiß nicht ob das Handy im Saturn oder in MediaMarkt zu kaufen gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für alles und ich wünsch euch noch schön Abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 15

Ich würde Dir zum Huawei P8 raten. kostet zwar etwas mehr also 290€, dafür hast Du die beste Kamera seiner Klasse. Wenn Dir das doch zu teuer ist, dann nimm das Huawei P8 light für 190€. Ich würde trotzdem das P8 nehmen. Das habe ich auch. 

Antwort
von Fundefs, 26

Für 230€ bekommst du kein Handy mit einer guten Kamera... für 230€ bekommst du nichtmal eine gute Kamera (ohne handy)

Kommentar von SwnoxHD ,

Hast du überhaupt die ganzen Details gelesen?

Kommentar von damentrix ,

Hat er doch korrekt beantwortet. 

Kommentar von Fundefs ,

Ja, habe ich... gute Farben bekommst du aus einem Handy nicht raus... nie (nichtmal bei den teuren) und erst rechst nicht wenn du videos machst.

Alles währe grau...

1080p sind das kleinere Problem... das hat jede Handy-Kamera... jedoch sind kleine Sensoren mit vielen Details teuer (und auch die sind mittelmäßig). Einen guten Sensor wird es in einem 230€ Handy nicht geben.

Es kommt nicht nur auf die Pixel, sondern die Details an... und diese währen nicht existent...

Kommentar von SwnoxHD ,

Achsoo^^ Jetzt hab' ich es verstanden trotzdem vielen Dank für deine Antwort,:)

Antwort
von IcHBinDErLEo, 13

Ja schau mal in eBay, für 250€ bekommst du ein iPhone 5s gut gebraucht das top Videos macht.