Wenn du wirklich ein Handy haben möchtest und kein PDA mit Handyfunktionen, empfehle ich dir das Nokia 6110 Navigator (hab ich selbst). Leider ist da aber nur Deutschland (4. Quartal 2006 ) vorinstalliert. Weiteres KArtenmaterial kostet extra.

Ich habe das T-Mobile MDA Compact 3 und das kann ich nur empfehlen.

Blackberry 8800! Mein Chef hat seit gestern eins. Geiles Ding. Ich habs mal ne Stunde getestet und besorge mir auch eins. Richtig beeindruckend, was das Gerät kann.
solf1 am 19. Oktober 2007 14:33 Sowas von g.eil.. könnte man sagen: "herrlichgeil"? ;-)
Ja wie, hast Du auch so ein Ding? :-)
Ist das eher was für die Fussgängerzone oder auch für's Auto? Das Display ist nicht sehr groß oder?

Ich würde da auch das Nokia 6110 Navigator empfehlen. Das hat eine gute Software installiert und ist ein Handy, welches für Navigation gut geeignet ist. Auch gut sind Eten Glofisch, die haben einen schelleren Prozessor, als die Geräte von HTC, wo zum Beispiel der oben genannte MDA Compact 3 herkommt. Dann geht die Routenberechnung auch schneller.
Gruß Brummi
Hab ich auch schon gehört, dass das gut sein soll, da liebäugel ich auch schon mit.