Welches Handy Max:65 euro POKEMON GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Budget ist viel zu wenig. Für das bekommst du ein gebrauchtes Unterklasse Handy, oder wenn du Glück hast ein gebrauchtes Mittelklasse Handy. 65€ sind schon ziemlich wenig. Ich würde ein bisschen warten bis du mehr kohle hast und dann würde ich eines kaufen. Mit 65 biste lange am suchen. Warte ab bis 200 dann findest du genug gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Lenny von Wiko das eigentlich sehr gut ist.5 Zoll mit 2 Sim und android 5.
So schlecht wie alexibexi es sagt ist es nicht und es kostet 130€.Ich selber benutz es genauso wie du es willst und es ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerbi
18.09.2016, 09:13

Geht auf den Handy Pokemon GO?

0
Kommentar von NinjaKekz
18.09.2016, 10:08

ja

0

Was möchtest Du wissen?