Frage von superheldin, 29

Welches Handy (Marke) ist gut aber günstig...?

Es sollte eine gute Kamera haben sowie auch Nutzer freundlich und halbwegs bezahlbar danke

Antwort
von Zyox05, 29

Hey SuperHeldin ich kann dir ein richtig gutes Handy für ein sehr billigen Preis vorschlagen und zwar ist es das Wiko Rainbow Jam es kostet neu bei Saturn nur 119€ und ist sehr billig für so ein Handy es hat 5 Zoll Display mit einer Kamera Auflösung von 8 MegaPixel und es hat ein 1 GB Arbeitsspeicher und 8 gb Interner Speicher.

Kommentar von superheldin ,

Kommentar von Zyox05 ,

Gerne :-)

Antwort
von HTCuser67, 21

Ich weiß nicht was du unter relativ bezahlbar verstehst aber das Htc One M8 ist sehr gut (ebay 200-250€) und das Sony Xperia Z3 hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

ja so im 160-230€ Bereich

Kommentar von dasadi ,

Motorolla Razr kostet neu nur noch 150 €, gebraucht um die 70 €. Huaweis gibts neu zwischen 80 und 450 €.

Kommentar von HTCuser67 ,

dann wie gesagt das Htc One M8 :)

Antwort
von dasadi, 11

Ich hatte bisher Nokia, Siemens, LG, Motorolla, Samsung. Beide Motorollas, die ich hatte, waren super. In letzter Zeit habe ich mich etwas schlau gemacht udn würde heute ein Huawei kaufen. Die gibt es von einfacher Technik bis zur Supertechnik, die Preise sind günstiger als z.B. Samsung, die Qualität ist sehr gut.

hab auch im Moment ein Motorola :D

Antwort
von illerchillerYT, 2

Also ich bin grad am Handy :) THL t6 pro kann ich empfehlen

Kommentar von illerchillerYT ,

reicht locker für GTA san Andreas auf max. Grafik + HD mods

Antwort
von Ifm001, 7

Schaue nicht auf Marken u. ä. Bei jeder Marke gibt es gute und schlechte Geräte. Wirf mal einen Blick auf www.chinahandys.net.

Antwort
von mensch334, 4

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten