Welches Handy macht gute Fotos und hat eine lange Akkulaufzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich bei Sony umsehen. Die "Compact" Modelle (4.6 Zoll) haben alle eine Top Kamera (über 20 Megapixel), einen leistungsstarken Akku und ein Display mit Gorilla Glas.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst das LG G4 und bin davon begeistert, es macht wirklich phänomenale Fotos und kostet nicht ein vermögen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin vor kurzem von samsung auf huawei umgestiegen. Vielleicht ist das p9 was für dich. Falls zu teuer dann das p8. Ich selbst nutze das mate 8 aber das dürfte viel zu gross für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus reiner Preis-/Leistungssicht würde ich aktuell das LG G4 in die Runde werfen. Die Kamera ist mit eine der besten, jedoch könnte es dir mit seinen 5,5 Zoll vielleicht doch zu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das Sony Xperia z3 compact.. Bin zufrieden 😊 hat ne 20,7 Mp Kamera, Akku hält auch ziemlich lange :) habs aber erst ein halbes Jahr also ka wies nach einem Jahr aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung