Frage von sophia091201, 65

Welches Handy lohnt sich mehr um diesen Preis?

Hey :) Ich habe im Moment das Samsung Galaxy S3 und ich möchte mir bald ein neues kaufen Ich will auf jeden Fall ein weißes ohne Vertrag! Ich würde mich für das S5 (auf Amazon 376 €, 16 gb ) oder S6( auf Amazon 445 €, 32 gb) entscheiden Und lohnt es sich noch wegen dem Preis zu warten bis das S7 rauskommt? Was sind die genauen Unterschiede? Lg

Antwort
von H3LF3R, 34

Das s7 braucht noch einen Moment. Wenn du das unbedingt haben willt, kannst du auch darauf warten. In einigen Monaten wird es vermutlich von Samsung auf den Markt gebracht. Ansonsten kann ich dir das s6 sehr empfehlen, da das echt flüssig läuft und eine wunderbare Kamera hat. Ich kann dir empfehlen, auf das s7 zu warten und dann einige Tage später das s6 zu kaufen, da es dann höchstwahrscheinlich preislich deutlich sinken wird.

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, honoriere sie doch bitte, indem du sie als hilfreichste Antwort kennzeichnest.

Kommentar von sophia091201 ,

Ich hätte dir ja einen Stern gegeben, aber wenn du das unten als Erwartung hinschreibst überlege ich mir das nochmal

Antwort
von ninamann1, 29

hier der Vergleich zwischen den beiden Handys

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S5-Im-Vergleich-mit-dem-Galaxy-S6_7696917...

Antwort
von Spraxfer, 21

Also ich würde noch was warten , da Samsung mit dem preis immer schnell runter geht . Kannst dir ja auch mal das oneplus 2 angucken , ist auch ganz nice ;)

Antwort
von zurLoreley, 37

Also ich warte auf das s7

Kommentar von sophia091201 ,

Das ist mir dann sowieso zu teuer, ich finde wenn man erst 14 ist, braucht man nicht das beste Handyl

Antwort
von wikobesitzer, 36

Natürlich das s6. Das s7 brauch noch eine Weile

Kommentar von PurpleMiku ,

Noch eine Weile?

Am 11 März erscheint es in den USA. In Deutschland dürfte es nicht viel später werden.

Kommentar von wikobesitzer ,

März bisschen früh dann ist es sowieso fast genauso wie es von s4 auf s5 ging also nur pfusch

Kommentar von PurpleMiku ,

Whups, der 11 März war Spekulation. Da Samsung aber eh einen Frühstart hinlegen möchte, könnte das schon hinkommen. Vor allem, da es am 21 Februar vorgestellt wird.

Antwort
von almichel, 16

Samsung galaxy s5

Kommentar von sophia091201 ,

Wieso?

Antwort
von Elektrk, 24

Definitiv iphone 6

Kommentar von wikobesitzer ,

iPhone Hilfe

Kommentar von sophia091201 ,

Ich mag Apple vom Betriebssystem nicht so, außerdem ist es mir zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten