Frage von Leros, 41

Welches Handy lohnt sích 2016?

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen da mein altes Samsung S4 Mini nach 2 1/5 Jahren kaputt gegangen ist.

Nur kann ich mich leider nicht entscheiden welches. Meine Schmerzgrenze liegt bei 400/450€

Huawei Mate S,Motorola X Style,LG G4,Iphone 5S?

Wären da so an Handys an die ich gedacht habe aber vielleicht gibt es noch bessere für den Preis?

Also das neue Handy sollte gute Fotos machen

Einen Guten Akku haben.

Ein Großes Display 5-5,5 Zoll

und evtl ein Fingerprint da ich das echt mag.

Sound Quali sollte auch gut sein.

Leider habe ich noch kein Smartphone gefunden das wirklich alle meine Erwartungen erfüllt denn entweder ist der Akku ziemlich schlecht oder die Kamera nicht zu gebrauchen.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Samsung A5  2016 hat alles was du brauchst. 

Antwort
von krispinchen, 31

also ich glaube ich kann mir nichts besseres als das iPhone vorstellen. ich habe mein 5S so geliebt, das lohnt sich absolut! :)

Kommentar von Leros ,

hatte bisher leider noch kein IPhone bin mir da nicht so sicher ob es mir gefallen würde.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Apple  ist das schlechteste  vom preis Leistung Verhältnis überhaupt.

Kommentar von Leros ,

hm das stimmt auch....was würdest du mir stattdessen empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten