Frage von jonasemre, 52

WELCHES HANDY LG G4 ODER SAMSUNG GALAXY S5?

Leute ich kann mich nicht entscheiden ob ich das s5 oder lg g4 nehmen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 32
  • Das LG G4 hat die bessere Kamera, die bessere Leistung, das bessere Display und auch das bessre Design (letzteres ist Geschmackssache)
  • Das Samsung Galaxy S5 ist wasserdicht und hat den besseren Akku
Kommentar von jonasemre ,

Ich habe aber gelesen das dadurch das das s5 einen 2,5 quad core hat es besser zum zocken welches ist den besser zum zocken z.b modern combat,dead trigger,asphalt 8 und Shadow fight.

Kommentar von SlimeEy ,

Für Spiele ist das Samsung Galaxy S5 besser geeignet obwohl der Prozessor im LG G4 eigentlich leistungsstärkere ist.

Aber die Leistung in Spielen ist nicht gut aufgrund der hohen Displayauflösung des LG G4.

Für den Preis eines S5 oder LG G4 bekommst du ein Huawei P9 Lite oder ein LG Nexus 5X. Diese beiden sind besser geeignet zum Spielen als das G4 und S5. Nur die Kamera des P9 Lute und des Nexus 5X sind nicht so gut wie beim LG G4.

Kommentar von jonasemre ,

Ich lass meine eltern zwischen den beiden enrscheiden ^^

Antwort
von pennergame00, 27

Würde mich für das s5 entscheiden
Einfach aus dem Grund weil LG nach der Zeit nur Probleme bekommt

Antwort
von Uponce, 24

Ich würde das S5 nehmen :)

Antwort
von christl10, 9

Keines von  beiden, sondern das Huawei P8. 

Kommentar von jonasemre ,

Wär das mate s nicht besser?

Kommentar von christl10 ,

Vielleicht besser, aber nicht günstiger. Wer braucht denn schon das beste vom besten? 

Kommentar von jonasemre ,

Ich hatte sonst immer die gebrauchten sachen gekriegt ich will mal was gutes und neues

Kommentar von christl10 ,

Das Huawei P8 ist gut und neu. Nicht das neueste auf dem Markt, aber vom P/L spitze und kostet nur noch 290€ statt NP 2015 499€. 

Kommentar von jonasemre ,

Hol mir jetzt das samsung galaxy s5 mit panzerglasfolie,tpu bumper,powerbank und 64 gb micro sd karte

Antwort
von Kathy1601, 22

Ich würde keins davon nehmen Kauf dir ein iPhone

Kommentar von jonasemre ,

Nein ich mag iphone nicht will es nicht als schlecht bezeichnen aber es ist zu teuer für die leistung

Kommentar von christi12345 ,

Das einzige was bei Apple gut ist, ist das Betriebsystem, der Rest ist total schlecht. Das aktuelle Iphone ist von der Hardware schlechter als mein über 2 Jahre alte Galaxy S4.

Kommentar von Kathy1601 ,

Das ist Käse iPhone ist das beste was du kriegen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten