gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Handy kommt für mich in Frage?

gefragt von chatnoir am 24.03.2008 um 18:22 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy ohne viel Schnickschnack. Das wichtigste ist mir das telefonieren und ab und zu eine SMS zu verschicken. Fotofunktion sollte es am besten garnicht haben. Bisher bin ich ganz gut mir Nokia gefahren. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das schick aussieht und meinen (geringen) Ansprüchen genügt?

Reply

anonym
beantwortet von LEADER am 24. März 2008 18:43
5x
Thumb_up

das problem ist dass es kaum noch handys gibt die diese ganzen schnickschnacks nicht hat! und wenn dann kein neues und dass sieht dann auch nicht gut aus! ich hab auch ein handy was so einiges kann aber das benutze ich einfach nicht!

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 24. März 2008 18:23
3x
Thumb_up

Geh doch ins Fachgeschäft, da bekommst du die Beratung und kannst dir die Handys gleich noch anschauen.

anonym
beantwortet von Click am 24. März 2008 18:24
3x
Thumb_up

Es gibt sehr günsticge und kleine Handys für motorolla die sind simple zu verstehen und man kann damit nicht viel machn.

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 24. März 2008 18:29
3x
Thumb_up

Sieh hier mal nach, dort findest Du einige einfache Handys:

http://www.inside-handy.de/news/3328.html

mitra54
beantwortet von mitra54 am 24. März 2008 18:30
3x
Thumb_up

Gehe doch in einen Handyladen und laß dir einige zeigen.

jonny95
beantwortet von jonny95 am 24. März 2008 18:35
3x
Thumb_up

Sony Ericsson T290i, ist ein einfaches, schönes, leichtes und billiges Handy

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 24. März 2008 19:41
1x
Thumb_up

Motorola hat sich genau mit dem Motofone F3 auf das Handy spezialisiert, welches Du suchst. Ein stylisches Handy reduziert aufs Minimum. Nur zum Telefonieren und Simsen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

anonym
beantwortet von Rolfe am 24. März 2008 21:35
1x
Thumb_up

Handys ohne viel Schnickschnack gibt es primär im Prepaid-Bereich: habe mir erst vor ein paar Tagen ein Handy für 15 EUR (mit 5 EUR Start- Guthaben) gekauft - allerdings sind diese Prepaid-Handys immer 2 Jahre an der mitgekauften Karte gebunden. Erst nach 2 Jahren kann man da eine andere Karte reintun. Es kommt also auch darauf an, ob man mit einer Prepaid-Karte und dem damit verbundenen Tarif zufrieden ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welches Handy ist besser? Sony Ericsson S500i oder Nokia 6300 ?

Welches Handy ist gut?

Bilder vom Handy

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.