Welches Handy kommt ans Iphone ungefähr hin, dass leicht zu bedienen ist und nicht so teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu Handys von Huawei tendieren, ca 180 Euro das P8 Lite, ist auch noch hübsch dazu, ich selbst bin vom iPhone 4 auf ein Wiko Rainbow gewechselt, das habe ich nicht bereut, würde heute aber eher Huawei nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone. Ganz einfach :D kenne jetzt kein Handy was an nen iPhone rangekommen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikctoria
21.11.2016, 17:38

ja habe jetzt auch genug geschaut. ich hol mir einfach das iphone 7. besser was gescheites, als ein klump.

0

Das 4s hat 4 Jahre gehalten?

Das iPhone SE 64 GB 480€ stand Nov. 2016 

Hält vielleicht doppelt so lange. 

Hast du noch ein Backup vom 4s machen können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikctoria
21.11.2016, 13:54

ich kann leider gar nicht mehr machen, es gehts nicht mehr an. auch homebutton und start lange gedrückt halten funktioniert nicht. es war jedoch so dass das handy schnell akku verlor. d.h ich lud es die ganze nacht und es hielt ne stunde ca. habe versucht ein anderes ladekabel zu besorgen, aber niemand hat das im laden. muss auch zugeben dass ich null plan von handys habe.

0