Frage von MaHo12345, 40

Welches Handy könntet ihr mir empfehlen für unter 400 Euro?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein altes nicht mehr geht. Meine Kriterien an das Handy sind folgendermassen:

  • gute Akkulaufzeit, ein Tag Laufzeit mindestens bei durchschnittlicher Nutzung
  • gute Performance für Games und Apps, Multitasking
  • gute Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten

Nice wäre ein grosses Display, 5.5 oder 5.2 Zoll oder so, ein hochauflösendes Display für VR, Quick Charge Ladefunktion

Budget: Max 400 Euro

Geräte, welche ich schon betrachtet hatte, sind das OnePlus 3, das S6, das LG G4, das Nexus 6p

Was denkt ihr?

Antwort
von sgt119, 21

LeEco Le Max 2, LeEco Le Pro 3, Xiaomi Mi5s, Lenovo ZUK Z2 Pro

Antwort
von Boarb, 13

Hey am besten ist einfach nur das Samsung Galaxy S3 NEO

lange Akkulaufzeit, großer Bildschirm und bei mir waren schon16,00  GB oben drauf

Antwort
von Dani50007, 13

Das S6 hält zwar keinen Tag mit dem Akku durch, aber dafür läd es innerhalb 1h & 20 min. von 0 auf 100 auf.
Würde dir das S6 empfehlen, hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden damit (ich mag auch die Schnellstart Funktion der Kamera ^^)

LG und schönen Abend,

Dani

Antwort
von Swordwarrior, 14

LG g4 wegen Kamera und sonst steht es dem s6 auch in nichts nach

Antwort
von btkiller7269, 20

Oneplus 3

Antwort
von Amina07, 25

Samsung Galaxy A5!

Antwort
von Frankfurt545, 34

Was ich dir ganz klar empfehlen kann android, welches Handy weiß ich aber auch nicht

Kommentar von MaHo12345 ,

Bitte Frage nächstes Mal genau lesen, eine Anforderung ist Android und ich hatte schon immer Android, also brauchst du mir das nicht zu empfehlen ;)

Antwort
von elhombremucho, 16

Galaxy A3/5 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community