Welches Handy könnte passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo pferdefans2,

erstmal alles Gute zum Geburtstag! :) Wir haben drei Smartphones gefunden, die Dir gut gefallen könnten. 

Huawei P8 Lite – steht seinem großen Bruder in nichts nach. Mit knapp 180 Euro gehört das Lite-Smartphone zum mittleren Preissegment. Trotzdem kann man von ihm genauso viel verlangen, wie von seinem teureren großen Bruder. In der Basisausstattung sind sich die beiden Smartphones nämlich sehr ähnlich. Der Hisilicon Kirin 620-Prozessor verfügt über 8 Kerne und greift auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurück. Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Mit Akkukapazität von 2200 Milliamperestunden, hält das Smartphone Telefonate von bis zu 20 Stunden durch. Kommen wir aber endlich zu dem, was Dir am wichtigsten war: die Kamera. Das P8 Lite ist mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera ist mit 13 Megapixel ideal für Deine Schnappschüsse. Zudem werden die Bilder auf dem 5 Zoll großen in HD-auflösenden Display in natürlichen leuchtenden Farben dargestellt. Auch das nächste Selfie wird mit diesem Handy super aussehen – mit 5 Zoll bietet die Frontkamera dafür eine solide Grundlage. Auch schnelles Surfen ist mit dem Huawei P8 Lite möglich. Das Smartphone ermöglicht Dir LTE-Geschwindigkeit. Günstiger als im Handel bekommst Du das Handy natürlich bei uns. Hier hast du den Vertrag gleich dazu und das Handy gibt es gratis obendrauf: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Eine Alternative zu dem Huawei wäre das Samsung Galaxy A3. Dass hier für einen geringen Preis Qualität angeboten wird, erkennt man schon an der wertigen Verarbeitung des Metall-Gehäuses. Das 4,5 Zoll große Display ist ein handliches und nicht zu kleines Smartphone, das allerdings nur in qHD auflöst. Dies ist aber aufgrund der Größe des Displays nicht weiter dramatisch. Von Haus aus kommt das A3 mit 16 GB internem Speicher, der sich aber dank Micro SD-Slot fix um 64 GB aufstocken lässt. Die Hauptkamera löst 8 Megapixel auf – sicher kein überragender Wert, aber sie macht bei gutem Licht durchaus scharfe und farbkräftige Bilder. Da Du auf der Suche nach einem Akku mit Durchhaltevermögen bist, könnte das A3 für Dich in die engere Wahl kommen: Obwohl „nur“ 1900 mAh stark, hat das A3 in Tests bis zu 7 Stunden Gesprächszeit auf die Beine gestellt – kein schlechter Wert zu einem günstigen Preis und die Aufladezeit ist mit 2:30 Stunden relativ gering. Ausgestattet ist es mit einem Snapdragon 410. Das Betriebssystem ist Android „KitKat“. Und auch das A3 hat LTE Cat.4 und bietet eine top Telefonakustik. Auch das A3 bekommst du umsonst zum Vertrag bei uns im Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a3/wei%C3%9F_16gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Kommen wir nun zum dritten Smartphone, dem Motorola Moto E (2. Generation): Die zweite Generation der Moto E-Reihe verfügt über einen 4,5 Zoll großen LCD-Display und einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Es kommt mit Androids Lollipop-Version 5.0.2 und verfügt über einen Qualcom-Snapdragon-410-Prozessor und taktet zudem mit 1,2 GHz. Der Arbeitsspeicher beträgt hier 1 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 4,4 GB und lässt sich mit microSD auf 32 GB extern erweitern. Auch hier surft man mit schnellem LTE Cat4 und kann dies, dank super Akku, ganze 11 Stunden lang bei voller Displayhelligkeit tun, bevor man nachladen muss - selbst für hochklassige Modelle wäre das eine überaus gute Leistung! Die Kamera verfügt über 4,9 Megapixel – hier gilt: Fotos bei Tageslicht sind detailgetreu, aber je schummeriger es draußen wird umso „schummriger“ sind dann eben auch die Bilder. Bei diesem Smartphone sind an Besonderheiten in dieser Preisklasse nochmal der großzügige Akku und die flotte und flüssige Performance zu loben. Denn bei täglichem Gebrauch sind diese Merkmale natürlich auch bei einem Smartphone in der unteren Preisklasse wünschenswert. Das Moto E bekommt man Online derzeit für ca. 115,00 €.

So, nun haben wir dir drei völlig unterschiedliche Smartphones von unterschiedlichen Herstellern vorgestellt, welches am besten zu dir passt, kannst jetzt natürlich nur Du entscheiden. Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Entscheidung helfen.  

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefans2
30.03.2016, 12:01

Dankeschön:) Vielen , vielen Dank!! Ich finde von den 3 Handys ,das erste am besten, ich werde mich informieren:D

0

Das Huawei Honor 5x ist meiner Meinung nach echt super und hat sogar einen Fingerabdrucksensor. 13 Megapixel Hauptkamera und 5 Megapixel Frontkamera also auch ausreichend um gute Selfies zu machen. Hübsches Aluminium Design und ein 5.5 Zoll großes und scharfes Display. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefans2
30.03.2016, 12:03

Vielen dank:) ich bin mir aber nicht sicher ob des in meinem Budget ist..

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung