Frage von LuckyPlayzHD, 44

Welches handy könnte man am besten für unter 120 euro kaufen?

Brauche ein neues handy mit guter netz funktion und auch viel spiel spaß wie z.b. pokemon go......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbrauchdichjz, 31

LG G4S hab ich auch unter 120 Euro bekommen

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

naja mein Vater hat es im Markt gekauft online ist es teurer

Antwort
von Feynja, 18

Ich habebein wiko Rainbow Jam. Pokemon go läuft. Hat im Januar 118€gekostet

Antwort
von anonym156, 22

Wiko Lenny is guuut

Antwort
von babanin01, 16

Nokia 3310 Handy aus Panzer geht nie kaputt

Kommentar von LuckyPlayzHD ,

xXXXD