Welches Handy könnt ihr mir im Preissegment von ca. 300€ empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir das Nexus 5x vorschlagen.
Das Handy ist zwar teilweise aus Plastik, jedoch ist die Verarbeitung ziemlich gut und es fühlt sich nicht billig an.
Alternativ kannst du für vllt. 50 € mehr dir das Oneplus 3 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr für Problemein mit Plastik mein S3 besteht daraus es ist auch nicht irgendein Plastik sondern polycarbonate das ist genauso wertvoll wie Metall und teilweise sogar teurer

Kommentar von DummeFrageTyp
28.11.2016, 16:07

Weil Plastik hässlich ist...= hässliches Design :)

0

Vlt oneplus 3 wenn es im Angebot ist

Xiaomi Redmi Note 3 Pro (wenns gerne auch günstiger sein kann) oder das Mi5

Auf jedenfall das ZTE Axon 7 Mini (237-289€) lohnt sich total

Kommentar von Logdash
27.11.2016, 22:37

hast du das selber?

0

Das iPhone 5s ist nicht mehr so teuer und mit Apple kann man zum Thema Smartphone nicht viel falsch machen ;)

Kommentar von Ahmed16
28.11.2016, 00:40

HaHa Witz des Jahrhunderts! Apple ist der größte Müll! Wenn man sich ein iPhone holt dann entweder das neuste Modell oder man lässt es ganz sein weil ältere Modelle von Apple mit der Zeit durch aufwendige Software Updates quasi "lahm gelegt" werden und diese das Smartphone nur extrem belasten was dazu führt dass es nicht mehr ordentlich und schnell arbeitet! Ich hab genug Erfahrungen mit Apple gemacht und es gibt genug Tesen und Berichte über Apples hinterhältige Verkaufs und Erfolgsstrategie.. Wer bereit ist sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues iPhone zulegen zu wollen, nur zu. Aber ich finde es gibt weitaus leistungsfähigere und preislich bessere Smartphones als ein iPhone. Wer sich ein wenig mit Smartphones auskennt wüsste das auch. Nicht alles was angesagt und "im Trend" muss gleich gut bedeuten.

0

Ich lann eigentlich nur das Samsung Galaxy S5 mini oder das iPhone 5 empfehlen.

Was möchtest Du wissen?