Welches Handy könnt ihr mir empfehlen(Android)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Ich würde dir das OnePlus One empfehlen.                       Es kostet 249 Euro und hat sehr viel zu bieten!
  •   Es hat ein 3100mAh Akku, was lange Laufzeit verspricht  
  •   Es hat ein 1080p Full HD Display mit 401 Pixel per Inch also eine hohe Pixeldichte! 
  •   Du kannst das Smartphone für 16/64GB erwerben               Es hat ein "eigenes" Android es heißt Android Oxygen wo die Entwickler dein Smartphone mit Updates perfektionieren
  • Es hat einen guten Prozessor, womit du Spiele in den nächsten 3-4 Jahre Spielen kannst wie z.B. Clash of Clans
  • Falls du denkst OnePlus ist eine dieser billigen Handy Marken liegst du falsch. Es gibt sehr viele Youtube berichte von z.B. FelixBa und ich glaube auch AlexiBexi. Die selbst sagen, dass dieses Handy vom Preis/Leistung verhältnis top ist! Es ist vom Prozessor,Grafikeinheit,Display und noch vielem mehr günstiger und besser als z.B das S5.                                                                                              
  •   Falls du dich fragst wieso das Gerät so günstig ist, ist der Grund weil sie keine Werbung gemacht haben, sondern nur über die Mundpropaganda ihr Gerät berühmt gemacht haben! Dadurch haben sie die Werbekosten schonmal gespart und mehr Geld um das Handy günstiger zu verkaufen :)
  • Hoffe ich konnte dir helfen ;-
  • LG Jeff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeppoSpielt
28.12.2015, 02:47

So ist bestellt mir gefällt vor allem das es CyanogenMod ist nicht das Standart Android und für den preis da habe ich noch nichts besseres gesehen. DANKE!

1

Hol dir das Xiaomi Mi5.Ist ein super Gerät und soll um die 300 kosten

Samsung galaxy j5 ist sehr preiswert und zu empfehlen. Sonst könnt ich dir noch das Samsung galaxy s5 Neo empfehlen

Oneplus X

oneplus, wie das schon einige geschreiben haben

Samsung galaxy s4 oder s3 neo