Frage von bbzzii, 31

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen und hat Samsung sich verbessert mit Akku Problemen usw.?

Da in 2 Monaten mein Vertrag ausläuft schaue ich mich schon mal nach einem neuen Vertrag mit Handy um. Welches könnt ihr mir momentan empfehlen? Momentan habe ich das LG g2 und ich bin bis heute immer noch sehr zu Frieden, das Akku hält immer noch recht lange und das Handy hängt überhaupt nicht. Bei Samsung hatte ich damals viele Probleme und meine Freunde auch deswegen stellt sich mir jetzt die Frage ob sich das mittlerweile geändert hat? Mein S3 damals fing schon nach einem halben Jahr an zu hängen und der Akku war sehr schlecht. Also wäre nett wenn ihr mir paar Handys empfehlen könntet. Bin für alles offen außer IPhone da passt in meinen Augen das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Antwort
von run2fire, 16

Schaue dir mal die Mate Reihe von Huawei an. Ich selber habe das Mate S seit ca. einem halben Jahr und keine Probleme das neuste ist das Mate 8

Kommentar von bbzzii ,

werde ich mir mal anschauen, danke 👍

Kommentar von bbzzii ,

Das Mate 8 wird es sehr wahrscheinlich daher bekommst du auch den Stern 👍

Antwort
von lolcrafting, 23

Ab dem s4 wurde alles besser. Ich empfehle dir das S5.Ist immer noch ein Top gerät und wasserdicht dazu.

Kommentar von bbzzii ,

Naja dem wasserdicht vertraue ich nicht so ganz. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von lolcrafting ,

ich hab das s5 gehabt.Das ist wasserdicht ich habe es versehentlich mit ins Wasser genommen.Und es war Wasserdicht.Mann sollte es nur nicht raustrapazieren.

Antwort
von lutsches99, 22

ich kann dir das Samsung Galaxy s7 empfehlen. Akkuprobleme oder andere Probleme hatte ich mit meinem Galaxy S5 noch nie

Kommentar von bbzzii ,

wie lange hast du das Handy den schon?

Kommentar von lutsches99 ,

ca, 1,5 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten