Frage von Matthiaskonrad, 74

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen (möglichst billig) ❓?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 14

Also

###60€ THL t6c###
###110€ THL t6 pro###
###130€~190€ Handys von Cubot###
###200€ THL 5000###
###200€ Oukitel K10000###

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Back4again, 43

Kommt darauf an was billig ist
Das honor 5x ist top preis Leistung
Oder auch das Samsung s5 Mini
Falls die zu teuer sind nimm wiko

Antwort
von giurix7, 38

ich epfehle ein windows phone von microsoft weil wenn du ein pc hast kannst du das alles verbinden und dein handy kannst du letztens auch als fernseher benutzen

Antwort
von Linamagihn, 28

Soni Xperia Tipo!! Ist zwar nicht sehr groß, dennoch ausreichend.. Ich hab es jetzt bestimmt schon fünf Jahre, aber es geht immer noch
Und auch wenn es mal runter fällt, heb es auf und du kannst es trotzdem weiter benutzen.. Und es kann ziemlich oft runterfallen ohne das es kaputt geht^^

Außerdem ist es billig^^

Antwort
von 16Denis, 45

Kommt auf deinen Preis an den du ausgeben möchtest. Handy gibt es ab 20€ das sind dann aber die alten Dinger. Smartphone gibt es schon ab 100€ neu

Antwort
von Anniwelsch, 33

Samsung galxay s5 

Preis ab 100€hoch 

Ich habe das auch und bin sehr zufrieden 

Antwort
von PaC3R, 38

Guck mal bei alexibexi (youtube) der hat einige reviews auch von handys bis 300€

Antwort
von timisimi20000, 13

Huawei P8 lite oder ein Galaxy S3

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Samsungs Galaxy S5 mini

Antwort
von zersteut, 22

gebraucht! Was ist den billig 50€? 150€

Antwort
von Sascharina, 35

Hofer/Aldi hat manchmal gutes Zeug :)

Kommentar von anti45 ,

vor allen Dingen Lebensmittel.

Antwort
von 3ng3lundT3uf3l, 23

Wie viel darfst du ausgeben :D

Antwort
von MHelper, 19

Es gibt eins für 9€ guck mal im inet

Antwort
von Whitebrolle, 31

Samsung Ace

Kommentar von Matthiaskonrad ,

Bitte schreibt dazu wieviel es kostet und wie viele gb es hat

Kommentar von Whitebrolle ,

Ich hatte es vor einem Jahr und halb und da hatte es 100 Euro gekostet. müsse jetzt um die 60 Euro Sein

Antwort
von yoloswa, 16

One plus x

Antwort
von anti45, 5

was heisst billig ? Für mich ist ein 300€ Handy auch billig !