Frage von jennylessa, 102

Welches handy könnt ihr mir empfehlen? Marke eg.?

Es sollte eine lange akkudauer haben und mindestens 16 gb internen Speicher Es sollte Android haben, mindestens 5.1 Es sollte nicht so teuer sein Danke für alle Vorschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beno1234, 45

Nexus 5x ist Android und ist von Google und huawei oder du willst ein größeres haben dann Nexus 6p oder huawei p8

Kommentar von jennylessa ,

danke

Kommentar von beno1234 ,

Bitte ;)

Antwort
von chickenwings311, 24

Kann dir nur das Huawei Ascend Mate 7 empfehlen: 6" Display, Fingerabdruck Scanner, im Moment Android 5.1.1 mit Huawei EMUI, bald kommt Android 6, Oberfläche sieht klasse aus, Sehr guter Akku und Kamera, schneller Prozessor usw..

Antwort
von P488W0RT, 46

Da wäre das Samsung Galaxy J5 optimal. Hat 8GB aber erweiterbar mit einer Speicherkarte. Android 5.1 hat es und ist nicht teuer.

Kommentar von TeamSmartHD ,

hast Du das auch?

Kommentar von P488W0RT ,

Nein.

Kommentar von jennylessa ,

8 gb finde ich relativ wenig :) abdr Danke schön:)

Kommentar von P488W0RT ,

Ist ja ermweiterbar mit einer Speicherkarte die z.B 32GB 25€ kostet

Kommentar von P488W0RT ,

15€* und bitte

Antwort
von 99spocane99, 24

One plus one 64 GB
3-4 gb ram
kostet um die 300-400€
ich hab es und bin sehr zufrieden

Kommentar von 99spocane99 ,

das Teil ist top

Antwort
von Handyversteher, 39

Samsung Galaxy A5?

5 Zoll groß, besitzt 16 GB und ist erweiterbar. Der Akku ist fest verbaut, aber hält mindestens ein ein halb Tage. MfG

Kommentar von jennylessa ,

perfekt danke! muss nur noch gucken, ob der preis stimmt; )

Kommentar von Handyversteher ,

Neu kostet es aktuell 230€uro ungefähr. Ich suche dir mal ein Video raus

Kommentar von Handyversteher ,
Kommentar von Handyversteher ,

Wie viel darf es denn maximal kosten?

Antwort
von Frageboy40, 43

Huawei Mate S oder P8

Antwort
von TeamSmartHD, 44

Änlich:
Samsung Galaxy J5

Antwort
von KickLulu, 17

J5,Xperia z3 compact

Antwort
von TeamSmartHD, 43

Samsung ,Sony