Frage von MehrPSproLiter, 43

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen (Infos stehen unten)?

Guten Abend :),

ich suche momentan ein neues Smartphone, da mein S5 Mini kaputt ist. Das Display sollte nicht viel größer als 5 Zoll sein. Es sollte FullHD haben. Außerdem benötige ich: - gutes GPS (Nein, nicht für Pokemon Go :D) - 16GB Speicher - Fingerabdruckscanner wäre gut - LTE - mind. 2 GB Arbeitsspeicher - relativ guter Prozessor - Grafik ist nicht so wichtig, aber einfachere Spiele wie Clash of Clans sollten laufen - Es sollte mal ein wenig Regen überstehen können! Ein relativ wertiges und elegantes Design würde ich mir auch wünschen. Als Preis würde ich bis 300€ gehen, bei einem Top-Handy auch ein bisschen mehr. Ich hätte mal das Huawei P9 lite angedacht, was sagt ihr dazu? Es muss nicht unbedingt alles erfüllen. Danke im voraus, einen schönen Abend noch :)

P.S. Es kann sein, dass das Format nicht korrekt angezeigt wird und meine Liste nicht gut lesbar ist, ich bitte um Entschuldigung :)

Antwort
von Wilhelmk, 20

Hi,

Das honor 7 ist ein Handy mit einem der besten Preis-Leistungs-Verhältnissse überhaupt auf dem Markt zurzeit.

Es hat 5,2 Zoll FHD, GPS (natürlich, welches Smartphone, das nicht gerade zehn Jahre alt ist, hat das nicht?), 3GB Arbeitsspeicher, einen wirklich gut funktionierenden Fingerabdrucksensor, einen Octacore bis zu 2,0 GHz und mit einem Alu-Body ein nettes Design. Außerdem bewegt es sich auch in der Preisspanne, die du genannt hast.

Viel Erfolg bei deiner Suche! :-)

lg

Wilhelmk

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)

Antwort
von niklab2000, 30

Ich könnte dir das Galaxy A3 bzw. A5 2016 nahelegen, ist glaube ich etwas größer das A3 bzw. das A5 noch etwas größer; und Wasserdicht wäre es auch leider nicht. Aber der Rest den du benötigst ist auf jeden fall dabei.

Das A5 2016 gibt es ab ca. 300€ zu kaufen 

Das A3 für etwa 220€...

Meine Mutter hat selbst das A5 2016 und ist damit top zufrieden.

Vielen Dank, aber ich denke mal, dass es auch mal ein paar Tropfen aushalten wird. Einen schönen Abend noch :)

Kommentar von niklab2000 ,

Na sicher wird es das, haben bis jetzt alle meine Handys. Vom iPhone 5 bis zum S7 Edge haben es alle überlebt..

Antwort
von taniavenue, 23

Ich würde dir das Huawei p9(lite) empfehlen.

Das habe ich mir auch schon überlegt, danke :) Einen schönen Abend noch

Kommentar von taniavenue ,

dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community