gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches Handy könnt ihr mir empfehlen???

gefragt von rylee am 30.07.2008 um 9:04 Uhr

hallo, gestern rief mich eine Damen von E-Plus an und meinte mein Vertrag würde auslaufen und ich würde bei Neuabschluss auch ein neues Handy bekommen. Kann mir jemand ein gutes Handy ans Herz legen. Nicht unbedingt ein Klapphandy oder Schiebehandy.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3784)
Handyvertrag (87)
mobil (67)