Frage von Narzissa12, 28

Welches Handy könnt ihr empfehlen? (Neuer Vertrag)?

Hallo ich bekomm Ende März ein neues Handy und wollte fragen welches ihr Empfehlen könnt vom Betriebssystem und von der Handhabung. Zurzeit hab ich Samsung Galaxy S4. Danke für eure Hilfe und Antworten Schönen Sonntag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boriswulff, 9
Samsung Galaxy S6/7 (edge +)

Das Samsung Galaxy S6 und auch das edge (+) sind wirklich erstklassig. Wenn das S7 aber tatsächlich wieder einen SD Karten-Einschub hat dann würde ich das eher nehmen. 

Antwort
von Eule2000xx, 13

S6 :)
Habe ich mir vor kurzem zugelegt, bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher auch das s6 :)

Antwort
von Faebl1893, 6

Wenn du kein iphone hast, hast du was besseres.

Antwort
von fdsjl13cx, 9
Samsung Galaxy S6/7 (edge +)

Also das s6 ist zwar ziemlich schlecht, aber in dieser Wahl ist es nunmal das kleinere Übel...

Antwort
von yoloswa, 10

Samsung Galaxy s6
iPhone 6s
One plus x ( kann man nur bei der Seite von One plus kaufen)
Google Nexus 6p