Frage von Jojo8326, 26

Welches Handy könnt ihr empfehlen jk?

Also ich möchte mir ein neues handy zulegen und würde gerne wissen welches ihr empfehlen würdet. Momentan schwanke ich noch zwisch samsung galaxy s6 oder samsung galaxy s6 edge. das handy sollte auch eher groß sein! Vielen dank im voraus!

Antwort
von SlimeEy, 13

Wenn du eun großes und sehr gutes Smartphone möchtest kannst du dir mal das OnePlus 3 ansehen.

Das OP3 kostet nur 399 Euro und bietet eine sehr gute Kamera auf dem Niveau eines S7. 

Der Akku hält locker einen Tag und durch DashCharge kannst du es in etwa 45 Minuten komplett aufladen.

Das Display ist leicht abgerundet, löst mit FullHD auf, ist 5,5" groß und es ist ein AMOLED Display wie bei den Galaxy Modellen von Samsung.

Der SoC (Prozessor) ist sehr leistungsstark, also egal ob im Alltag oder bei Spielen, du wirst überhaupt keine Probleme haben mit der Leistung. DAzu kommen noch einmalige 6GB Ram, damit kannst du locker 4K Videos schneiden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

P.S: Kauf es auf der OnePlus Homepage, auf anderen Seiten ist es deutlich teurer.

Kommentar von PunchAroganz ,

An sich ein gutes Handy für den Preis hab aber von Bekannten gehört das der Support nicht der beste ist bei Oneplus also wenn du mal Probleme mit dem Handy hast dann seit darauf gefasst in die Tasche greifen zu müssen

Kommentar von SlimeEy ,

Ja das stimmt leider.

Der OnePlus Support ist leider schlecht.

Du kannst dir auch mal das Honor 8 ansehen.

Dual Kamera, sehr guter Akku, mehr als ausreichende Performance und ein extrem geiler Schimmer Effekt auf der Glasrückseite.

Antwort
von DerAntworter99, 21

Honor 8
Ist bei den Benchmarks deutlich besser als der neue Kram den Apple rausgehauen hat und kostet nur 400€

Antwort
von TheGermanNexus, 19

Das s6 und das s6 Edge sind beide gleich gross , dann solltest du mal lieber nach dem s6 edge plus schauen das ist so gross wie das s7 edge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten