Hallo,
ich habe im Moment das Nokia 6230 und in den nächsten Wochen kann ich mir ein neues aussuchen. Dachte, dass ich bei Nokia bleibe, bin aber für viele Empfehlungen dankbar.
MfG Martin
Wie siehts aus mit technischen Daten (Telefonbuch, Kamera, Kalender, usw.)?
Ich bin nach meinem ersten NOKIA zu Siemens, dann zu SONY-ERICSSON (P800). Siemens war absoluter Mist (grausamer Menü-Aufbau). Jetzt bin ich wieder reumütig zu NOKIA zurück (5140i: spritzwasserdicht, Gummi-ummantelt). Einfach super-keine Spirenzchen LG EISI
Wie siehts denn mit dem Nokia 6233 aus, schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
Ich habe das Sony Ericsson K310i. Nicht das Neueste, aber ich bin hoch- zufrieden!! LG
Probier doch mal so ein Walkman HAndy von Sony Ericsson aus, damit fängst du zwei Fliegen mit einer Klappe-> HAndy und Mp3-Playerin einem.
Sony Ericsson hab ich auch schon dran gedacht, da ich aber die MP3 Funktion so gut wie nicht benötige, habe ich eher an ein Business Modell gedacht.
Also ich selbst habe das Nokia 6233 und bin super zufrieden. Eigentlich bin ich bei Handys immer sehr sehr zimperlich, aber an diesem habe ich noch wirklich keine einzige Schwachstelle gefunden. Hier mal ein paar Daten und Bilder: http://www.handyskaufen.de/handybilder-nokia-6233.html