Frage von Coriina, 35

welches handy könnnt ihr mir empfelen?

hi leute ! mir ist heute in der schule mein handy kaputt gegangen . also ich habe ein iphone 5c und ich hatte schon oben im bildschirm einen riss und heute hat mich meine freundin gezogen und mein handy ist heruntergefallen jetzt ist das glas nach vorne geschoben und steht etwas ab zum glück habe ich 400euro gespart welches handy würdet ihr mir empfelen ??

Antwort
von lonni123, 4

Hi,
Ganz gut finde ich ja generell Apple..die neueren Modelle sind eben noch sehr teuer.Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, dann hole dir doch einfach etwas anderes als Apple oder wenn es wieder Apple sein soll, dann vielleicht iPhone 5c wieder oder iPhone 5s
LG lonni123

Antwort
von KenneKeinGoogle, 15

Kommt drauf an welche Marke! ? Ich hab z.b ein s5 es fällt mit zig mal runter und es passiert nichts ich trage keine hülle oder Folie ! Super Handy nur zu empfehlen

Kommentar von Coriina ,

und sonst was kann alles das handy 

würdest du es empfelen 

die marke ist mir egal bin für alles offen aber eher apple oder samsung



Kommentar von KenneKeinGoogle ,

ob ich es empfehle habe ich schon geschrieben.Macht Schöne Bilder gut zum Filme gucken... Keine negativen Sachen

Antwort
von Pixelcrafter357, 9

Ich habe das LG G5. Kann mich bis jetzte cht nicht beschweren, der Akku hält lang genug um über den Tag zu kommen. Das Display wurde noch nie vom Sonnenlicht etc beeinflusst, auch wenn ich die Helligkeit 0 eingestellt hatte. 

MfG PixelCrafter

Antwort
von ufuk1, 5

Schau mal bei Sony nach. Die haben eine Gute Kamera, Guten Akku und sie habe zu jeder Preisklasse ein Handy. 

Antwort
von Julialieb2013, 13

Samsung ist immer gut. Ich habe schon mehrere Samsung Handys gehabt und wenn sie auf den Boden gefallen sind, ging der Bildschirm nicht kaput.

Kommentar von Coriina ,

WIE ist so die kamera im samsung ???

Kommentar von Julialieb2013 ,

Sie ist noch recht gut, Aber du kannst auch zu einem Sasung shop gehen und dir eins aussuchen oder so.

Antwort
von Benjiroo, 15

Ich besitze das HTC One M9 und bin extremst zufrieden! 
Ich habe es schon seit ca. 9 Monaten und mir ist nicht eine negative Sache aufgefallen. 

Kommentar von Coriina ,

und wie ist die kamera???

Kommentar von Benjiroo ,

Sie ist auf jeden Fall in Ordnung, aber wenn dir die Kamera wichtig ist, kannst du dir das HTC One M9 (Prime Camera Edition) holen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten