Frage von SarahColeur, 39

Welches Handy können Sie mir empfehlen :D?

Hallo erstmal ;)Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen und weiß noch nicht so recht welches. Ich tendiere momentan zu IPhone da ich jetzt ein Samsung besitze und nicht sehr zufrieden bin (S 4) Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen? So ca 0-600 Euro? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 36

Rate dir zu Sony,

Schönes und flüssiges Android mit vielen Features. Top Verarbeitung.

In der Z-Reihe findest du fast alles. Zum Beispiel das Z2 für 299€ (Angebot bei Base, sonst 350€), bis zum neuen Z5. Ich Habe ein Z2 und bin nach knapp 1 1/2 Jahren super zufrieden, immer wieder würde ich mir ein neues Sony kaufen.
Ich kenne viele die von Samsung zu Sony gewechselt haben, haben meist gesagt das Android ist ein Traum. Ich bin übrigens von Htc gekommen, was nach 1 Jahr einfach nur noch hing.

Kommentar von SarahColeur ,

Danke für die Ausführliche Antwort 😊

Antwort
von dameistderbeste, 13

Ich würde auch zu Sony tendieren. Ich bin vom Xperia Neo (von 2012 oder so xD) zum Z5 Compact gewechselt und es ist einfach total krass was Sony in der Zeit geschafft hat.
Die Oberfläche ist sauber und ordentlich, nützliche Features und einen Fingerabdrucksensor. Der Akku hält bei durchschnittlicher Benutzung 2 Tage (kein Wunder, bei 4,6" und 2700mah Akku) und es läuft alles Flott.
Und es ist wasserdicht und staubgeschützt.
Aber jeder hat einen eigenden Geschmack was das angeht.
Und als einer der wenigen "Großen" Hersteller kann man eine Micro-SD Card einpacken um NOCH mehr Speicher zu haben.
Hoffentlich habe ich Ihnen geholfen und wünsche viel Erfolg bei der Handysuche :)

Kommentar von SarahColeur ,

Ja! Sie haben mir geholfen :) Danke sehr ;)

Antwort
von AKAog, 29

Das wiko lenny2 ist SehrSehr Sehr preiswert ,Android 5 und kaum Probleme ,das disign ist gut und  fast alle Wiko Handys sind sehr stabile .Wiko ist ein Tochterunternehmen von Sony .

Kommentar von SarahColeur ,

Danke sehr für die Antowort :)

Antwort
von illerchillerYT, 16

Also ich kann dir das THL 5000 empfehlen. Hab selber "nur"(XD) das THL t6 pro über amazon bestellt und true octa core CPU ist beste <3 ;) gucks dir mal an :) bei fragen einfach kommentieren :D

Kommentar von SarahColeur ,

Danke für Ihre Antwort. Werde ich mir mal ansehen ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

OK bitte

Kommentar von martin885 ,

octa Core CPU...

Kommentar von illerchillerYT ,

ja :D

Antwort
von Ifm001, 29

Wie wäre es, erst mal die Suchfunktion zu verwenden. Diese recht gedankenlos gestellte Frage taucht hier täglich zigfach auf und die Antwort ist immer die gleiche: Wenn Du nicht beschriebst, welche Features Du benötigst, wird dir hier keiner(!) eine gute Antwort geben können. Wenn Du unbedingt nur 600 EUR ausgeben möchtest, schaue in erner Preissuchmaschine oder - besser - spende es.

Kommentar von SarahColeur ,

Ich spende jeden Monat was an die Caritas (100€) :)

Antwort
von rlx4me, 2

Ich kann dir zum iPhone raten, aber nur weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Nutze seit seit der Smartphone-Generation nur die von Apple. :-)

Antwort
von mensch334, 24

Samsung galaxy s6

Kommentar von SarahColeur ,

Danke sehr ;)

Antwort
von GluecksEnqel, 39

Samsung Galaxy s4

Kommentar von SarahColeur ,

Das besitze ich momentan :/

Kommentar von GluecksEnqel ,

Ja .. is auch das Beste Handy !

Kommentar von SarahColeur ,

Ich bin damit aber sehr unzufrieden da es so schnell Akku verliert 😕

Kommentar von Ifm001 ,

Wenn DU die Ressourcen-Grenze nicht achtest, wirst Du das Phänomen bei jedem Handy haben.